Verkaufe oder tausche Samsung F480i

Diskutiere oder tausche Samsung F480i im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Ich Verkaufe/Tausche, Dieses Handy (siehe Bild) -Das Handy ist ca 1Jahr alt hat keine Schäden das Display hat keine Kratzer. Der Preis währe...
  • oder tausche Samsung F480i Beitrag #1
S

Sho0x227

Punkte Reaktionen
0
Ich Verkaufe/Tausche,

Dieses Handy (siehe Bild)

-Das Handy ist ca 1Jahr alt hat keine Schäden das Display hat keine Kratzer.

3.jpg

Der Preis währe 35€

Ts würde ich gegen ein PS3 spiel oder sonstiges...

Bei Interesse einfach melden
LG Fabian

Thema:

oder tausche Samsung F480i

oder tausche Samsung F480i - Ähnliche Themen

GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Sony bringt 27" PlayStation-Monitor raus: Yo, PlayStation has done it again! Also, du glaubst nicht, was Sony jetzt wieder am Start hat – einen komplett neuen 27-Zoll-Gaming-Monitor mit...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben