Verkaufe oder tausche Samsung F480i

Diskutiere oder tausche Samsung F480i im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Ich Verkaufe/Tausche, Dieses Handy (siehe Bild) -Das Handy ist ca 1Jahr alt hat keine Schäden das Display hat keine Kratzer. Der Preis währe...
  • oder tausche Samsung F480i Beitrag #1
S

Sho0x227

Punkte Reaktionen
0
Ich Verkaufe/Tausche,

Dieses Handy (siehe Bild)

-Das Handy ist ca 1Jahr alt hat keine Schäden das Display hat keine Kratzer.

3.jpg

Der Preis währe 35€

Ts würde ich gegen ein PS3 spiel oder sonstiges...

Bei Interesse einfach melden
LG Fabian

Thema:

oder tausche Samsung F480i

oder tausche Samsung F480i - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...
Verkaufe Verkaufe oder Tausche: Hallo, ich verkaufe oder tausche ein paar PS4 Spiele Detroit become Human - 45 € Fifa 18 - 15 € Mafia 3 - 10 € Die Hüllen und CD's sind in...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben