Clan suche Black Ops

Diskutiere Clan suche Black Ops im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey ich Suche noch ein Clan für Cod Black ops Bin 15 Jahre alt :D Habe auch Headset :D Naja ich suche Haupsächlich ein Clan für Black Ops...
  • Clan suche Black Ops Beitrag #1
T

TimeCrime86

Punkte Reaktionen
0
Hey ich Suche noch ein Clan für Cod Black ops

Bin 15 Jahre alt :D

Habe auch Headset :D

Naja ich suche Haupsächlich ein Clan für Black Ops
Habe aber auch Mw2 :D

Naja wer mich im Clan haben will einfach hier posten
oder private nachricht schicken
Oder im psn adden :xxCrimeTime86

Mfg Crime

• Clan suche Black Ops

Anzeige

• Clan suche Black Ops Beitrag #2
Hey, du warst doch mal bei den Wild Dudez, dann bei den GEFs, was ist passiert?

LG Nobody8878

• Clan suche Black Ops Beitrag #3
Gefs clan war einer drinn der beeleidigt hat wo ich dann leider keine lust mehr drauf hatte und jezt halt wieder einen neuen clan am suchen ..

• Clan suche Black Ops Beitrag #4
ja ja... das die GEFs beleidigt haben, hat man ja schon bei den Dudez gesehen :)

Ich bin auch von den Dudez weg und habe einen neuen Clan eröffnet. Wenn du willst, kannst mich wieder im PSN adden dann können wir uns mal unterhalten.

Gruß Nobody

• Clan suche Black Ops Beitrag #5
Könnte dir noch anbieten, zu DoD zu kommen, einer der größten deutschsprachigen PS3 Clans...

Hier haben auch bereits einige den Weg zu uns gefunden und ich denke dies spricht auch für uns.

Also wennst Lust hast und ein Teil von DoD zu sein, dann melde dich noch heute an!

Also hoffe bis bald!

Thema:

Clan suche Black Ops

Clan suche Black Ops - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
20+ | Mitspieler für diverse Games gesucht :): Moin miteinander! Ich suche ein paar entspannte Leute, die Bock haben unterschiedliche Games zu zocken. Vermehrt PvP wie „overwatch“ (1300+ std...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben