Fifa 12 - Eure Tipps

Diskutiere Fifa 12 - Eure Tipps im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hallo erstmals (; ... also hab mir gleich zum release fifa 12 gekauft, hatte voll die freude und fing an ultimate team zu spielen ...
  • Fifa 12 - Eure Tipps Beitrag #1
BlackDevil

BlackDevil

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmals (; ...

also hab mir gleich zum release fifa 12 gekauft, hatte voll die freude und fing an ultimate team zu spielen ... mittlerweile habe ich schon ein relativ gutes team erspielt, aber ich verliere trotzdem jedes 2te spiel..
es ist extrem schwer zu verteidigen und wenn ich angreife sind keine spieler vorne und wenn ich den ball verloren habe, hab ich das gefühl, der gegner hat jeden platz der welt um mich auszuspielen und tore zu schießen) .. meine spieler wirken so träge und es kommt mir vor, dass ich total in unterzahl spiele ... ich werde auch ganz einfach ausgespielt, ohne tricks, nur mit dem l-stick ... das nervt total ... mittlerweile hab ich lust und laune verloren, da ich sehr oft verliere ... (und falls wer denkt, dass ich ein totaler noob bin - ich hab auch fifa 10 + 11 gespielt und war da total gut und hab jeden gegner platt gemacht und ich spiele auch im echten leben fußball, also hab ich von dem sport eine ahnung)

nun zu meiner frage:

hat jemand tipps für mich? zB im Thema Verteidigen/Angriff ... oder liegt es an meiner aufstellung ..
bitte um hilfe, bin schon am verzweifeln

Meine aufstellung und spieler:

aufstellung.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fifa 12 - Eure Tipps Beitrag #2
Mit der Verteidigung Online bisher gibt es nur das Tactical Defending da musste dich rein fuchsen wie es klappt ich selber kriege es auch nicht immer hin paar spiele gehen andere wieder garnicht! Ja und Angriff musste gucken ob du nur einen Stürmer hast besser wären 2 oder drei dann kannst du nämlich mit R1 den anderen anweisen mitzulaufen!

Thema:

Fifa 12 - Eure Tipps

Fifa 12 - Eure Tipps - Ähnliche Themen

NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
FIFA 12: EA SPORTS hat mit der Player Impact Engine eine neue Physik-Engine für die Fußballsimulations-Reihe FIFA entwickelt. Diese sorgt für revolutionäre...
FIFA 12 Pro Club Mitglieder gesucht!!!: Hallo liebe Fußballfreunde von FIFA 12 auf der PS3, wir suchen für unseren Club der seit Anfang Februar 2012 aktiv ist, weitere gute Spieler für...
Fifa 11 - Fair noch Online spielbar?: Hallo Leute... Also stelle mir die Frage ob Fifa11 Wirklich noch fair online Gespielt werden kann. Hab hier in Foren gelesen das es bei Fifa 11...
hilfe.. packs nicht..: hallo leute... bin ps3 spieler.... hmpf gestern ist der erste ps3 kontroller gegen die wand geflogen.... spielte jahrelang pro evo soccer und bin...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben