Fragen zu Assassin´s Creed Revelation

Diskutiere Fragen zu Assassin´s Creed Revelation im Assassin's Creed: Revelations Forum im Bereich A; Hey Leute, Frage nr.1 es soll ja auch Teil 1 Beinhalten ist der auf einer extra BluRay CD oder auf einer mit dem 4er? Frage nr.2 welchen teil...
  • Fragen zu Assassin´s Creed Revelation Beitrag #1
S

Sho0x227

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

Frage nr.1 es soll ja auch Teil 1 Beinhalten ist der auf einer extra BluRay CD oder auf einer mit dem 4er?
Frage nr.2 welchen teil sollte ich mir holen Standart oder lohnt sich die collector mehr?
Frage nr.3 sollte ich es vorbestellen oder bis nach Weinachten warten?

Freue mich auf eure Antworten

MFG Sho0x227

• Fragen zu Assassin´s Creed Revelation Beitrag #2
Puuuusssshh

Thema:

Fragen zu Assassin´s Creed Revelation

Fragen zu Assassin´s Creed Revelation - Ähnliche Themen

Assassins Creed Syndicate: Hallo liebe Gemeinde, im Moment gibt es ja unheimlich viele Ankündigungen von der E3. Und mehrer Spiele haben mein Interesse geweckt. Aber eines...
Assassin?s Creed IV: Black Flag - Infos zu den Aveline-Missionen: Für die Nutzer der PS3 und der PS4 wird es auch dieses Mal wieder eine exklusive Extra-Mission in einem "Assassin's Creed"-Teil geben. In...
Assassin?s Creed 4: Black Flag - Behind-the-Scenes-Video: Hier zeigt uns Ubisoft ein neues Behind-the-Scenes-Video zu Assassin?s Creed 4: Black Flag, welches uns einen kleinen Einblick in die gewaltigen...
Assassin?s Creed 4: Black Flag - Kampagne dauert 15-25 Stunden: In knapp 97 Tagen erscheint der vierte Teil der "Assassin's Creed"-Reihe, "Assassin?s Creed 4: Black Flag", [soweit bekannt]aber vorerst nur für...
Welches Spiel als nächstes?: Hey Leute :) Ich bin am überlegen welches Spiel ich mir als nächstes kaufen könnte. Ich bin ein Fan von RPG's. Bisher habe ich Final Fantasy 13...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben