MKVs abspielen

Diskutiere MKVs abspielen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo habe eine Frage an die PS3 Profis, ist es irgendwie möglich mkvs von einer externen FP abzuspielen?
  • MKVs abspielen Beitrag #1
3

30plus

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe eine Frage an die PS3 Profis, ist es irgendwie möglich mkvs von einer externen FP abzuspielen?

• MKVs abspielen Beitrag #2
eigentlich gar nicht,dafür is die konsole nicht ausgelegt aber ich kann die denn ps3 medienserver ans herz legen,der kanns definitiv weil nutze denn auch und streame immer vom laptop meine mkvs

• MKVs abspielen Beitrag #3
Das problem ist das ich es nicht über netzwerk machen möchte.
Gibt es keine möglichkeit das die filme auch über den externen usb wiedergegeben werden können?

• MKVs abspielen Beitrag #5
Doch die gibt es!!! Du musst die mkv dateien in vob dateien umwandeln am besten geht das mit mkv2vob da geht das ohne Probleme!!! Die kannst du dann auf die externe ziehen und anschauen.

• MKVs abspielen Beitrag #6
Hallo,
habe eine mkv-Datei, knapp 6GB, wenn ich die Umwandle wird diese ja noch etwas größer.
Wie kann ich die Datei denn dann auf die PS3 bekommen, die PS3 kann doch nur FAt und FAT32 bei den Speichermedien lesen, und da ist doch bei 4GB Dateigröße doch schluß.

Gibt es ein Tool, welches den Film in zwei Teile splittet? Oder andere Möglichkeit, über WLAN draufkopieren schlägt bei mir immer nach paar GB fehl, daher möchte ich es über USB-Stick machen.

Danke für Tipps!

• MKVs abspielen Beitrag #7
Animal27 schrieb:
ich kann die denn ps3 medienserver ans herz legen,der kanns definitiv weil nutze denn auch und streame immer vom laptop meine mkvs
Wenns schon ein Laptop ist, warum machst du das dann so umständlich über Streaming, statt den Laptop einfach direkt an den TV anzuschließen und so die PS3 gar nicht zum abspielen brauchst?

MKV in Vob umwandeln dauert übrigens eine Zeitlang, jenachdem wie schnell der PC ist und ist obendrein (meistens) verlustbehaftet. Die einfachere Möglichkeit wäre, einfach die BD legal zu kaufen, statt sich illegal Filme im falschen Format runterzuladen (oder von Freunden zu kopieren) ;)

Thema:

MKVs abspielen

MKVs abspielen - Ähnliche Themen

PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben