Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cod :Kino der Toten Zocker gesucht..
Diskutiere Cod :Kino der Toten Zocker gesucht.. im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ein Kollege und ich suchen noch 1-2 weitere spieler.Zu 2 haben wir es nur bis 29 geschafft, und zu 3 wäre es glaub ich besser.Headset wäre sehr...
Cod :Kino der Toten Zocker gesucht.. Beitrag #1
I
Ice_Man
Punkte Reaktionen
0
Ein Kollege und ich suchen noch 1-2 weitere spieler.Zu 2 haben wir es nur bis 29 geschafft, und zu 3 wäre es glaub ich besser.Headset wäre sehr gut haben wir nämlich beide.
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak
Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox
2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Warum alle PS5-Blockbuster plötzlich traurig sind: Cinematic Vibes – aber immer dieselbe Story?
Du kennst das Gefühl: Du chillst mit dem DualSense in der Hand, erwartest ein krasses Abenteuer...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt
Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...