Fifa 12 und PS3 hängen sich auf...

Diskutiere Fifa 12 und PS3 hängen sich auf... im FIFA 12 Forum im Bereich F; Als ich neulich fifa 12 karriere Modus gespielt habe, ist plötzlich meine Ps3 und das Spiel hängengeblieben ich konnte gar nichts mehr machen(...
  • Fifa 12 und PS3 hängen sich auf... Beitrag #1
D

DeAschenbecher

Punkte Reaktionen
0
Als ich neulich fifa 12 karriere Modus gespielt habe, ist plötzlich meine Ps3 und das Spiel hängengeblieben ich konnte gar nichts mehr machen( nichtmal der home button funktionierte noch) als ich meine Ps3 dann aus und wieder an gemacht habe hat sich die ps3 an wieder exakt den gleichen datum aufgehängt:(

Außerdem bleibt mein FIFA 12 beim Anstoß manchmal hängen und läuft nur dann wieder weiter wenn ich den HOME-BUTTON betätige...-.-
Nun meine Frage weiß jemand was ich dagegen tun kann ? und liegt es an meiner ps3 oder meinen spiel...??

• Fifa 12 und PS3 hängen sich auf... Beitrag #2
hey ich habe das gleiche problem bei mir meistens wenn ich ein tor erziele oder vor dem menü die ganze ps3 bleibt stehen habs auch schon umgetauscht dann hats nach ner woche wieder angefangen

Thema:

Fifa 12 und PS3 hängen sich auf...

Fifa 12 und PS3 hängen sich auf... - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf: Seit etwas längerer Zeit hängt sich meien PS3 immer wieder auf. zB: Wenn ich GTA 5 starte und die erste Mission gleich am Anfang mache, hängt...
PS3 Festplatte instabil: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PS3 System. Ich habe die PS3 Super Slim mit 12 GB neu geschenkt bekommen. Da mir 12 GB arg wenig...
FIFA 12 (+PS3) hängt sich auf!: Moin Leute, Ich hab seit einiger Zeit ein ernsthaftes Problem mit meinem Fifa 12 auf der PS3: Ich starte ganz normal das Spiel & kann auch völlig...
FIFA 12 funktioniert nicht mehr richtig! :(: Hallo PS3 Forum seit ungefähr 1ner woche funktioniert mein Fifa 12 ps 3 nicht mehr richtig nach jedem spiel egal in welchem modus (online mgm...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben