Patch downloaden

Diskutiere Patch downloaden im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo leute habe meine ps3 neu und känn mich noch nicht aus. kann nur über mein pc online gehen und kann deswegen killzone 3 nicht spielen da ich...
  • Patch downloaden Beitrag #1
R

rbecher

Punkte Reaktionen
0
hallo leute habe meine ps3 neu und känn mich noch nicht aus.
kann nur über mein pc online gehen und kann deswegen killzone 3 nicht spielen da ich den spiel nicht updaten kann.
wollte fragen ob ich den update von pc aus machen kann hilft bitte kann nicht spielen :(

• Patch downloaden Beitrag #2
Wieso kannst Du nur über den PC ins Internet gehen?

• Patch downloaden Beitrag #3
Thema:

Patch downloaden

Patch downloaden - Ähnliche Themen

Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Cyberpunk 2077 überrascht mit Patch 2.31 auf PS5: Night City bebt wieder: Cyberpunk 2077 dropt Patch 2.31 Kaum zu glauben, aber Cyberpunk 2077 bekommt selbst fast fünf Jahre nach Release noch...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben