PS3 auf eine externe Fesplatte

Diskutiere PS3 auf eine externe Fesplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; So hallo Leute wollt mal was fragen. mein Laufwerk hat sein geist aufgegeben.( wollte fargen was eine neue kostet plus einbau). Oder holl mir ne...
  • PS3 auf eine externe Fesplatte Beitrag #1
P

Pain

Punkte Reaktionen
0
So hallo Leute wollt mal was fragen. mein Laufwerk hat sein geist aufgegeben.( wollte fargen was eine neue kostet plus einbau).
Oder holl mir ne neue PS3 und wollt wissen, kann ich alles was ich drauf habe account und die ganzen anderen dinge auf ein e externe fesplatte ziehen kanm

Thema:

PS3 auf eine externe Fesplatte

PS3 auf eine externe Fesplatte - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben