Turtle Beach px3 gut??

Diskutiere Turtle Beach px3 gut?? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Wenn wer von euch das Headset Turtle Beach px3 hat, soll mir mal schreiben wie es ist und so. Mfg
  • Turtle Beach px3 gut?? Beitrag #1
X

xschoko_kingx

Punkte Reaktionen
0
Wenn wer von euch das Headset Turtle Beach px3 hat, soll mir mal schreiben wie es ist und so.

Mfg

Thema:

Turtle Beach px3 gut??

Turtle Beach px3 gut?? - Ähnliche Themen

Kein Internet auf der PS5 wenn ich mein Wireless Headset anschließe: Moin, Heute ist mein neues Headset (turtle Beach Stealth 600 gen 2) angekommen. Auf meiner ps5 kommen 33,4mbits an, wenn ich das Headset...
September 2025: Die heißesten PS5-Games im Check: Kein Bock auf Langeweile – September droppt krass ab Du hast es auch gemerkt, oder? Im September 2025 hat gefühlt halb Gaming-Twitter...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben