Turtle Beach px3 gut??

Diskutiere Turtle Beach px3 gut?? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Wenn wer von euch das Headset Turtle Beach px3 hat, soll mir mal schreiben wie es ist und so. Mfg
  • Turtle Beach px3 gut?? Beitrag #1
X

xschoko_kingx

Punkte Reaktionen
0
Wenn wer von euch das Headset Turtle Beach px3 hat, soll mir mal schreiben wie es ist und so.

Mfg

Thema:

Turtle Beach px3 gut??

Turtle Beach px3 gut?? - Ähnliche Themen

Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Kein Internet auf der PS5 wenn ich mein Wireless Headset anschließe: Moin, Heute ist mein neues Headset (turtle Beach Stealth 600 gen 2) angekommen. Auf meiner ps5 kommen 33,4mbits an, wenn ich das Headset...
PS5-Game of the Year: Community gegen Mainstream: Die Community hat gesprochen – und alle sind ein bisschen überrascht Du kennst das: Bei den Game Awards räumen immer die üblichen Verdächtigen ab...
September 2025: Die heißesten PS5-Games im Check: Kein Bock auf Langeweile – September droppt krass ab Du hast es auch gemerkt, oder? Im September 2025 hat gefühlt halb Gaming-Twitter...
Das sind die krassesten PS5 Open Worlds 2025: Die Top-Open-World-Games 2025 auf der PS5 – Wer toppt eigentlich wen? 2025 hat richtig abgeliefert, was Open-World-Games auf der PS5 betrifft...

Zurzeit aktive Besucher

• JaCckizz
Oben