Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 geht nicht online
Diskutiere PS3 geht nicht online im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; ich wollte mir online machen,habe alles eingegeben was da stand und dann kommt immer ein fehler-code .. bei meiner wii funktioniert das internet...
PS3 geht nicht online Beitrag #1
J
jan-niklas
Punkte Reaktionen
0
ich wollte mir online machen,habe alles eingegeben was da stand und dann kommt immer ein fehler-code .. bei meiner wii funktioniert das internet perfekt aber bei der ps3 will es nicht funktionieren. kann mir wer helfen ? danke
Hallo.
Dein Betreff ist super.
Man bräuchte außerdem Angaben, was genau für ein Fehler kommt, wie du mit dem Internet verbinden willst etc.
Kann doch nicht sein, dass man allen immer alles aus der nase ziehen muss ...
PS3 geht nicht online Beitrag #3
T
Toni35
Punkte Reaktionen
9
Was steht den überhaupt für eine Fehlermeldung da und was für einen Router benutzt Du.
Wichtig sind auch die Einstellungen die Du gemacht hast.,ansonsten kann man Dir hier schlecht helfen.
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PS5 Wartung: Liquid Metal als Zeitbombe?: PS5 und die Sache mit dem Liquid Metal
Die PlayStation 5 war der technologische Hype zum Release, auch dank ihrem flinken Chip und der richtig...
Voidbreaker: PS5-Demo ohne PS Plus am Start: Voidbreaker – der Name geht schon ordentlich ab, oder? Falls du auf frische Games stehst und keinen Bock auf Paywalls hast: Hier kommt dein...
Cyberpunk 2077 überrascht mit Patch 2.31 auf PS5: Night City bebt wieder: Cyberpunk 2077 dropt Patch 2.31
Kaum zu glauben, aber Cyberpunk 2077 bekommt selbst fast fünf Jahre nach Release noch...