Warum sind meine Black Ops Zombie Maps verschwunden?

Diskutiere Warum sind meine Black Ops Zombie Maps verschwunden? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; ich habe von kollegen maps runter geladen.. habe paar tage gespielt, und heute sind die irgendwie weg -.- .. kann mir jemand sagen warum ?
  • Warum sind meine Black Ops Zombie Maps verschwunden? Beitrag #1
akin

akin

Punkte Reaktionen
10
ich habe von kollegen maps runter geladen.. habe paar tage gespielt, und heute sind die irgendwie weg -.- .. kann mir jemand sagen warum ?

• Warum sind meine Black Ops Zombie Maps verschwunden?

Anzeige

• Warum sind meine Black Ops Zombie Maps verschwunden? Beitrag #2
AW: black ops zombie maps verschwunden warum?

definier "runtergeladen" ,hast du es SELBST bzw. dein FREUND gekauft? oder habt ihr bei einem anderen gedownloadet? ;)dann ist es nämlich offensichtlich.

• Warum sind meine Black Ops Zombie Maps verschwunden? Beitrag #3
ja geshard hier im forum.. aber das soll nciht das problem sein oder ? was soll ich jetzt tun black ops neu installieren oder was?

• Warum sind meine Black Ops Zombie Maps verschwunden? Beitrag #4
Ist zwar unwahrscheinlich, aber vielleicht hat der "Kollege" seinen Account gelöscht. Das würde bedeuten, dass auch die Maps bei dir verschwinden.
Anders kann ich mir das nicht erklären um ehrlich zu sein...

• Warum sind meine Black Ops Zombie Maps verschwunden? Beitrag #5
ja das kann sein piink_emo_girl :D

• Warum sind meine Black Ops Zombie Maps verschwunden? Beitrag #6
Das Einzige was Sinn machen würde, zwar schade für dich, da kann man aber niks machen.
Außer die Maps selber kaufen ;D

• Warum sind meine Black Ops Zombie Maps verschwunden? Beitrag #7
ja ist auch egal jetzt :D kino der toten ist eh die beste map :D

trotzdem danke leute für die antworten :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Warum sind meine Black Ops Zombie Maps verschwunden?

Warum sind meine Black Ops Zombie Maps verschwunden? - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Ausländische Spiele im Onlinemodus/Mehrspielermodus zocken: Liebe Gemeinde, ich habe ein PS4-Problem! Und zwar: Warum kann ich Spiele, die nicht in Europa erworben wurden, nicht im online...
Black Ops 4 Season Pass: Hi Leute, ich suche jemanden mit dem ich die Black ops 4 Season pass sharen kann?? ich will so gerne dead of the night spielen. liebe Grüsse
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben