Battlefield 3 Coop

Diskutiere Battlefield 3 Coop im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hey, ich weiß es ist noch ein bisschen hin...aber wollte mich schon mal erkundigen wer bei einem eventuellen bf3 coop dabei wäre? interessenten...
  • Battlefield 3 Coop Beitrag #1
C

crazyvato68

Punkte Reaktionen
0
hey, ich weiß es ist noch ein bisschen hin...aber wollte mich schon mal erkundigen wer bei einem eventuellen bf3 coop dabei wäre?
interessenten des multiplayer modus können sich auch gerne melden! ;)

• Battlefield 3 Coop Beitrag #2
hi habe deine anzeige gelesen und suche jemanden für coop und multiplayer der teamfähig ist!Adde mich einfach im battlelog meine name samon03!
Bis dann Gruss

Thema:

Battlefield 3 Coop

Battlefield 3 Coop - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben