Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3 Coop
Diskutiere Battlefield 3 Coop im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hey, ich weiß es ist noch ein bisschen hin...aber wollte mich schon mal erkundigen wer bei einem eventuellen bf3 coop dabei wäre?
interessenten...
hey, ich weiß es ist noch ein bisschen hin...aber wollte mich schon mal erkundigen wer bei einem eventuellen bf3 coop dabei wäre?
interessenten des multiplayer modus können sich auch gerne melden!
hi habe deine anzeige gelesen und suche jemanden für coop und multiplayer der teamfähig ist!Adde mich einfach im battlelog meine name samon03!
Bis dann Gruss
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...