Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3 Coop
Diskutiere Battlefield 3 Coop im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hey, ich weiß es ist noch ein bisschen hin...aber wollte mich schon mal erkundigen wer bei einem eventuellen bf3 coop dabei wäre?
interessenten...
hey, ich weiß es ist noch ein bisschen hin...aber wollte mich schon mal erkundigen wer bei einem eventuellen bf3 coop dabei wäre?
interessenten des multiplayer modus können sich auch gerne melden!
hi habe deine anzeige gelesen und suche jemanden für coop und multiplayer der teamfähig ist!Adde mich einfach im battlelog meine name samon03!
Bis dann Gruss
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox
2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5
Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...