Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RPG empfehlen
Diskutiere RPG empfehlen im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey, such schon seit langer zeit ein rpg, dass an die älteren ff teile anknüpft.
die neuen teile siehe ff13 sind eher entäuschende versuche an die...
hey, such schon seit langer zeit ein rpg, dass an die älteren ff teile anknüpft.
die neuen teile siehe ff13 sind eher entäuschende versuche an die älteren ran zu kommen!
also eure meinung ist gefragt, würde mich über antworten freuen!
Auf der PS3 wirste leider nich wirklich fündig, was traditionelle JRPGs angeht. Die meisten sind x360 Exklusive (Lost Odyssey zB). Für PS3 kenn ich jetz nur Eternal Sonata, Star Ocean 4 und evtl White Knight Chronicles. Und sollte es wirklich mal erscheinen; Tales of Xillia. Wobei Tales of Graces f ja auch noch kommen soll. Aber wohl nie nach Europa... mehr FF-like Spiele fallen mir grad nich für PS3 ein. In dieser Generation is die x360 die RPG Konsole.
RPG empfehlen Beitrag #3
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Im Store gibt es son Gesamtpakt der FF-Reihe kauft dir die doch? und du hast mehr als 600 std zutun
RPG empfehlen Beitrag #4
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
1-9? Kostet bestimmt 'n Haufen Kohle^^
Oder gibts dann nen Sonderpreis? Und sind es die Originalteile oder die teilweise Remakes (zb FF3)?
RPG empfehlen Beitrag #5
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Ich habs auch nur überflogen, ich schätz mal so mit 35€?
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende
Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an
Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M?
Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Hogwarts Legacy: Der Hype um Hogwarts Legacy ging ziemlich an mir vorbei, leider muss ich jetzt fast sagen.
Das game ist wirklich unglaublich gut gemacht. Nach 12...