Streetcar 18.10.11

Diskutiere Streetcar 18.10.11 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo, Ich suche 15 Faire Racer, die am 18.10 ein paar Rennen fahren wollen! Rennen 1. Monza, Italien Runden 5 Auto Honda Civic (Jedes Model...
  • Streetcar 18.10.11 Beitrag #1
Gt5 Racer

Gt5 Racer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich suche 15 Faire Racer, die am 18.10 ein paar Rennen fahren wollen!

Rennen 1.

Monza, Italien

Runden 5

Auto Honda Civic (Jedes Model, Jede Baureihe)

Min. 1000kg

Max. 200kw

*Es ist zum Beispiel nicht gestattet mit einem Honda Civic Mit RM zu fahren !!!

Rennen 2.

Special Stage Route 5, GT5

Runden 5

Auto Audi R8 5.2 FSI quattro

Min. 1400kg

Max. 600kw

Rennen 3

Super Speedway Daytona, USA

Runden 10

Auto NASCAR 2010 UND 2011

Min.-----

Max.----

Rennen 4

Nordschleife, Deutschland

Runden 2

Auto Jedes

Min 1200kg

Max 500kw

*Nur Straßen Zugelassene Fahrzeuge (z.B McLaren F1 gehört auch dazu!!!)

Show and Shine

Hierzu müsst ihr eure besten Bilder schicken ich und eine andere Person werden sie dann mit einem Punktesystem bewerten! Bitte dazu auch melden wer sich dazu bereit erklären würde!!!

Die Regeln:

1.Kein GROßES drängeln am Start!!(Mir ist klar, dass es kleiner Lackaustausche geben wird !!!)

2. Hart aber FAIR unter Fair verstehe ich keine abdrängeln nicht einem mit voller Geschwindigkeit hinten rein brettern usw.

3.Wer nicht mehr weiter Fahren möchte am besten nicht aus der Lobby rausgehen sondern, dass Auto am STRECKENRAND ab stellen, so dass es keinen stört

4.Keine Beleidigungen, wer sich beschweren möchte teilt mir dies und einer weiteren Person die noch nich feststeht mit !!! Nicht in der Lobby

DAS PUNKTESYSTEM

1.Platz 25 Punkte
2.Platz 23 Punkte
3.Platz 21 Punkte

4.Platz 19 Punkte
5.Platz 18 Punkte
6.Platz 17 Punkte
7.Platz 16 Punkte
8.Platz 15 Punkte
9.Platz 14 Punkte
10.Platz 13 Punkte
11.Platz 12 Punkte
12.Platz 11 Punkte
13.Platz 10 Punkte
14.Platz 9 Punkte
15.Platz 8 Punkte
16.Platz 7 Punkte

Eine Anmeldung sieht z.B so aus:

PSN : Thomas240664

R1: Honda Civi....
Gewicht 1200kg
Leistung in KW 180kw
Farbe Silver Chrome

*Das für alle anderen Rennen bitte auch so machen bei show and Shine einfach eine Bild schicken

Show and Sine

Punkte 1. 10
2. 8
3. 5

Vor jedem Race 10min Aufwärm Taining und 15min Qualifing

Wer am ende des Tages die meisten Punkte hat gewinnt folgendes

1.Gt-R N24 + weiche Rennreifen nach Wunsch getunnt

2.Eine Dodge Viper Srt 10 in GOLD CHROME

3.Einen BMW Z4 nach Wunsch getunnt

*Die Berechnung der Punkte kann einige Zeit in Anspruch nehmen 1-2 Tage + Show and Shine
Die Auto werden nacheinander verschickt dass heisst der erste Platz kriegt sein Auto las erster usw.

DIE LOBBY WIRD UM CA.20.00 Uhr öffnen. Das beste wäre es ihr würdet mich oder einen Kollegen der um die Zeit schon in der Lobby ist adden, dann müsst ihr nur auf den gelben Punkt usw. Wenn euch DI nicht passt, dann sagt es das Event kann auch DO oder am Wochenende Stattfinden

Ich freue mich über Viele Faire Racer

Gruß TOM

Bilder für das Show and Shine und Bewerbungen (geht auch per email) bitte an [email protected] senden

Haben dieses Thread auch in anderen GT5 Foren gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Streetcar 18.10.11

Streetcar 18.10.11 - Ähnliche Themen

[GBB] 2,4h Rennen Nürburgring 12. Mai 2018: Gummi Bären Racing Team Event auf der Grünen Hölle Datum und Uhrzeit: Sa. 12. Mai 2018 19:00 Anmeldung bis: Do. 10. Mai 2018 per PN an...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...
Moto GP 14 Fahrer gesucht!: "Monster Energy Cup" noch Piloten gesucht! Hi an alle die im Besitz von Moto GP 14 auf der PS4 sind und Interesse an regelmäßigen Racen haben...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben