News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Samsung Monitor 250€
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buuuh" data-source="post: 443483" data-attributes="member: 27193"><p>Das ist genau das gleiche, wie wenn du jemanden fragen würdest "Welches Auto soll ich mir kaufen?". Kein Mensch weiß, ob du was möglichst günstiges willst, oder was Sportliches, oder vielleicht was Familientaugliches, oder was kleines für die Stadt, Diesel oder Benziner, ....</p><p></p><p>Guck dir die Daten an, schau auf die Preise, mach dir ne Vorteil/Nachteil/Egal-Liste, überleg, was davon DIR wichtig ist, bedenke, was DU vielleicht auch in Zukunft noch brauchen könntest.</p><p>Der Asus hat mehrere Anschlussmöglichkeiten (DVI, DisplayPort), was ich als + werten würde. Der Asus hat auch eingebaute Lautsprecher, was mir z.B. völlig egal wäre, weil mit den 3W Blechtröten wills eh kein Mensch längere Zeit aushalten. Der Rand ums Display vom Asus sieht zumindest auf den Bildern schmäler aus, was ich positiv werten würde. Natürlich darf man auch nicht vergessen, der Asus kostet halt auch 30€ mehr. </p><p>Die Bildqualität kann ich so schlecht beurteilen, aber auch das mag eine Rolle spielen, dazu muss man sie halt entweder einfach so kaufen und hoffen, oder man guckt sie sich irgendwo an.</p><p></p><p>Am Ende überlegst du dir einfach nur, sind die Vorteile des Asus dir persönlich 30€ mehr Wert?</p><p>Dann ist es doch gar nicht mehr so schwer, sowas zu entscheiden, oder?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buuuh, post: 443483, member: 27193"] Das ist genau das gleiche, wie wenn du jemanden fragen würdest "Welches Auto soll ich mir kaufen?". Kein Mensch weiß, ob du was möglichst günstiges willst, oder was Sportliches, oder vielleicht was Familientaugliches, oder was kleines für die Stadt, Diesel oder Benziner, .... Guck dir die Daten an, schau auf die Preise, mach dir ne Vorteil/Nachteil/Egal-Liste, überleg, was davon DIR wichtig ist, bedenke, was DU vielleicht auch in Zukunft noch brauchen könntest. Der Asus hat mehrere Anschlussmöglichkeiten (DVI, DisplayPort), was ich als + werten würde. Der Asus hat auch eingebaute Lautsprecher, was mir z.B. völlig egal wäre, weil mit den 3W Blechtröten wills eh kein Mensch längere Zeit aushalten. Der Rand ums Display vom Asus sieht zumindest auf den Bildern schmäler aus, was ich positiv werten würde. Natürlich darf man auch nicht vergessen, der Asus kostet halt auch 30€ mehr. Die Bildqualität kann ich so schlecht beurteilen, aber auch das mag eine Rolle spielen, dazu muss man sie halt entweder einfach so kaufen und hoffen, oder man guckt sie sich irgendwo an. Am Ende überlegst du dir einfach nur, sind die Vorteile des Asus dir persönlich 30€ mehr Wert? Dann ist es doch gar nicht mehr so schwer, sowas zu entscheiden, oder? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Samsung Monitor 250€
Oben