PS3 Rettung

Diskutiere PS3 Rettung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; So hätte mal ne frage meine PS3 läuft nicht mehr rund, wenn ich eine ne Blu Ray Disc lädt er sie nicht (zeigt es aufem bildschirm nicht an. oder...
  • PS3 Rettung Beitrag #1
P

Pain

Punkte Reaktionen
0
So hätte mal ne frage meine PS3 läuft nicht mehr rund, wenn ich eine ne Blu Ray Disc lädt er sie nicht (zeigt es aufem bildschirm nicht an. oder er fängt an zu laden und bleibt dann hängen und wenn ich online gehe und das game zu ende ist bleibt er auch hängen.) Hab mich mit nem kollegn unterhalten er meint es sei dieser YLOD fehler. Die PS3 läuft selber schon an keine probleme nur, das mit dieser Disc kann es sein dass einfach nur mein Laufwerk im arsch ist . Warte auf euern RAT
Und was ich noch sagen wollte wenn das spiel gelofen ist hatte ich dann irgendwann ton aussfall

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Rettung

Anzeige

• PS3 Rettung Beitrag #2
. Ich hatte mal eine Ps3 (60GB) und da hatte ich den YLOD fehler und bei ihm geht Die ps3 garnicht mehr an also glaub ich das es was mit dem Laufwerk zu tun hat. Zum Göück hab ich jetzt die Slim mit 320 GB :)
Hast du noch Garantie?

• PS3 Rettung Beitrag #3
Das Gleiche hatte ich auch.
Der Laser war verschmutzt, hab eine Reinigungs-DVD oder BluRay reingetan, und schon gings wieder :)

• PS3 Rettung Beitrag #4
Ne hab leider keine Garantie mehr. Also ne Normale Bluray rein Oder Reinigungs DVD. mal aus probieren

• PS3 Rettung Beitrag #5
Nein... Reinigungs-BluRay oder Reinigungs-DVD...

• PS3 Rettung Beitrag #6
Hab Beides Ausprobiert. Zuerst geing es und dann wieder das selbe problem wie ich es schon geschrieben hatte. Muss Warscheinlich neues L werk holen denk ich jetz mal

• PS3 Rettung Beitrag #7
Reinigungs Disks entfernen höchstens etwas Staub. Laufwerk aufschrauben und mit Isoprop und Wattestäbchen die Linse reinigen.

Wenn ein BluRay Film ohne Probleme läuft, liegts aber nicht am BR-Laufwerk.

Thema:

PS3 Rettung

PS3 Rettung - Ähnliche Themen

PS3 Slim: PS1-Spiele hängen sich auf, PS3-Spiele nicht!: Hi, hoffe das Unterforum stimmt, wenn nicht bitte verschieben. Ich hab bei Google tatsächlich NICHTS finden können, deshalb hoffe ich in leiser...
PS3 spinnt oder Blu-ray Laufwerk am Ende? // PS3 hingefallen: Hallo PS3 Community. Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Das was ich nun erkläre klingt "komisch" und muss immer deshalb lachen xDD. Zum...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
PS3 Super Slim spinnt bei GTA 5: Hallo habe ein Problem mit GTA 5 und meiner Super Slim Am Anfang habe ich alles installiert und konnte auch spielen. Nach einer Pause hing die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben