Flshplayer für PS3 Browser

Diskutiere Flshplayer für PS3 Browser im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey gibts ne möglichkeit flashplayer auf der ps3 zu installieren, so dass man youtube videos gucken kann? wär ziemlich cool find ich :D danke :-)
  • Flshplayer für PS3 Browser Beitrag #1
M

mcpomy

Punkte Reaktionen
0
Hey
gibts ne möglichkeit flashplayer auf der ps3 zu installieren, so dass man youtube videos gucken kann?
wär ziemlich cool find ich :D

• Flshplayer für PS3 Browser Beitrag #3
hääää?
youtube geht doch so oder so auf der playsi.

• Flshplayer für PS3 Browser Beitrag #4
is richtig aber kannst keine neuen flash player draufladen installieren oder sonst was mache,das ding is auf deutsch gesagt scheisse und nicht zum browsen bzw extrme internet surfing ausgelegt worden :D

Thema:

Flshplayer für PS3 Browser

Flshplayer für PS3 Browser - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Warum PS5-User jetzt mega entspannt bleiben: Hardware-Knappheit? PS5 bleibt cool! Okay, du hast es sicher schon irgendwo gehört: Hardware-Preise gehen momentan ziemlich steil, weil jeder –...
The Boys: VR-Game für PS5 kommt 2026: The Boys als Videospiel? Bock drauf! Vergiss alles, was du über Superhelden-Games kennst, denn jetzt läuft's komplett anders ab: Die...
PS5 Pro: Next Level Gaming für alle, die mehr wollen: Warum überhaupt noch PS5 Slim, wenn es die Pro gibt? Also, mal ehrlich: Die PS5 Pro ist gerade so günstig wie nie und stellt die PS5 Slim sowas...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben