Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Flshplayer für PS3 Browser
Diskutiere Flshplayer für PS3 Browser im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey
gibts ne möglichkeit flashplayer auf der ps3 zu installieren, so dass man youtube videos gucken kann?
wär ziemlich cool find ich :D
Flshplayer für PS3 Browser Beitrag #1
M
mcpomy
Punkte Reaktionen
0
Hey
gibts ne möglichkeit flashplayer auf der ps3 zu installieren, so dass man youtube videos gucken kann?
wär ziemlich cool find ich
danke
is richtig aber kannst keine neuen flash player draufladen installieren oder sonst was mache,das ding is auf deutsch gesagt scheisse und nicht zum browsen bzw extrme internet surfing ausgelegt worden
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen
Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
PS5-Klassiker mit den wohl chilligsten Trophäen: Wie cool sind Trophäen wirklich?
Also, lasst uns direkt mal ehrlich sein: Trophäen auf der PS5 sind nice to have, aber nicht das A und O. Klar...
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen,
ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
Vergiss leere PS5-Controller: So hält dein DualSense ewig: Nie wieder DualSense-Drama
Du kennst es: Du bist gerade voll im Gameflow, hängst mit deinen Mates im Bossfight und dann – Boom! – der DualSense...