Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Flshplayer für PS3 Browser
Diskutiere Flshplayer für PS3 Browser im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey
gibts ne möglichkeit flashplayer auf der ps3 zu installieren, so dass man youtube videos gucken kann?
wär ziemlich cool find ich :D
Flshplayer für PS3 Browser Beitrag #1
M
mcpomy
Punkte Reaktionen
0
Hey
gibts ne möglichkeit flashplayer auf der ps3 zu installieren, so dass man youtube videos gucken kann?
wär ziemlich cool find ich
danke
is richtig aber kannst keine neuen flash player draufladen installieren oder sonst was mache,das ding is auf deutsch gesagt scheisse und nicht zum browsen bzw extrme internet surfing ausgelegt worden
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...