Flshplayer für PS3 Browser

Diskutiere Flshplayer für PS3 Browser im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey gibts ne möglichkeit flashplayer auf der ps3 zu installieren, so dass man youtube videos gucken kann? wär ziemlich cool find ich :D danke :-)
  • Flshplayer für PS3 Browser Beitrag #1
M

mcpomy

Punkte Reaktionen
0
Hey
gibts ne möglichkeit flashplayer auf der ps3 zu installieren, so dass man youtube videos gucken kann?
wär ziemlich cool find ich :D

• Flshplayer für PS3 Browser Beitrag #3
hääää?
youtube geht doch so oder so auf der playsi.

• Flshplayer für PS3 Browser Beitrag #4
is richtig aber kannst keine neuen flash player draufladen installieren oder sonst was mache,das ding is auf deutsch gesagt scheisse und nicht zum browsen bzw extrme internet surfing ausgelegt worden :D

Thema:

Flshplayer für PS3 Browser

Flshplayer für PS3 Browser - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
PS5-Klassiker mit den wohl chilligsten Trophäen: Wie cool sind Trophäen wirklich? Also, lasst uns direkt mal ehrlich sein: Trophäen auf der PS5 sind nice to have, aber nicht das A und O. Klar...
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
Vergiss leere PS5-Controller: So hält dein DualSense ewig: Nie wieder DualSense-Drama Du kennst es: Du bist gerade voll im Gameflow, hängst mit deinen Mates im Bossfight und dann – Boom! – der DualSense...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben