Sims 3 auf der PS3 - nicht bildfüllend?

Diskutiere Sims 3 auf der PS3 - nicht bildfüllend? im Sims 3 Forum im Bereich S; Hallo liebe Gemeinde, nach langem überlegen habe ich mir jetzt doch die Sims für die PS3 gekauft. Aber o schreck - das Bild des Spieles ist auf...
  • Sims 3 auf der PS3 - nicht bildfüllend? Beitrag #1
E

ernesto999

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde, nach langem überlegen habe ich mir jetzt doch die Sims für die PS3 gekauft.
Aber o schreck - das Bild des Spieles ist auf meiner PS3 250 Gb Slim nicht bildschirmfüllend. Das Bild ist in der Mitte des Bildschirmes zentriert und drumherum bleiben grosse schwarze Bereiche, ein grosser Teil der möglichen Bildschirmfläche bleibt so ungenutzt.
Ist das normal ?
Gruss
Michael

Zuletzt bearbeitet:
  • Sims 3 auf der PS3 - nicht bildfüllend? Beitrag #2
ohne es gespielt zu haben, glaube ich das nich...

spiel ma an deiner TV-Auflösung rum ^^

LG

• Sims 3 auf der PS3 - nicht bildfüllend? Beitrag #3
Hatte Sims 3 vor ner Zeit auch mal habe allerdings nicht so drauf geachtet,kann aber möglich sein da es bei einigen Spielen auch so ist.

MfG

• Sims 3 auf der PS3 - nicht bildfüllend? Beitrag #4
versuch mal die einstellungen von deinem TV zu ändern...
bei der PS3 kann man glaub ich auch ändern...

Thema:

Sims 3 auf der PS3 - nicht bildfüllend?

Sims 3 auf der PS3 - nicht bildfüllend? - Ähnliche Themen

PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Nur Bild bei der PS3 wenn Spiel eingelegt ist und läuft: Moin, ich lese immer davon das nach Spielstart kein Bild da ist und der Bildschirm schwarz bleibt. Bei mir ist es genau umgekehrt und das habe...
Bildschirm bleibt schwarz: Hallo, ich habe eine ps3 slim 160 gB. Wenn ich sie einschalte funktioniert sie, der Fernseher erkennt die Konsole aber ich bekomme kein Bild...
PS3 springt mit Festplatte nicht an bzw. kein Bild, nur ohne Festplatte Bild: Hi, hab meine PS3 Slim 4006 nach ca 3 Jahren nochmal ausgebuddelt. Habe nun das Problem das die Konsole Weder auf HDMI noch auf AV ein Bild...
PS3 Laufwerk kaputt: Hi Leute, bin ein neues Forumsmitglied, deswegen verzeiht mir wenn ich ein bereits besprochenes Thema eröffne. Habe die SuFu benutzt habe aber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben