BF-3 ClanSuche

Diskutiere BF-3 ClanSuche im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Guten morgen Konsolengenossen, Ich suche einen Battlefield 3 clan, fun-clan bevorzugt da ich noch zur Schule gehe. Bin 16 Jahre alt...
  • BF-3 ClanSuche Beitrag #1
2

2Eazy

Punkte Reaktionen
0
Guten morgen Konsolengenossen,

Ich suche einen Battlefield 3 clan, fun-clan bevorzugt da ich noch zur Schule gehe.
Bin 16 Jahre alt, teamorientiert, höflich und hilfsbereit.Zudem verfüge ich über ein headset.
Spiele meist als Assault oder Sniper, tauge aber auch als Luftunterstützung.
Wer Interesse hat soll sich melden.
Damit ihr euch einen Eindruck verschaffen könnt füge ich noch meinen Stats-link hinzu.

P.S.:Meine PS3 ist derzeit bei der Reparatur,darum kann ich keinen adden.
Das wars auch schon von mir und ich wünsch euch noch einen schönen Tag. :)

• BF-3 ClanSuche Beitrag #3
Oder aber du schaust beim größten Clan der hier im Forum aktiv ist vorbei...

Sind wahrscheinlich auch generell einer der ältesten deutschsprachigen PS3 Clans.

Wir könnten dir nicht nur einen BC2/BF3 Squad bieten, sondern auch Black Ops, oder MW2, in späterer Folge auch MW3. Desweiteren zocken einige von uns auch Resistance 3.

Aja kommuniziert wird nicht nur via HS sonder auch per TS3 möglich! ;)

Also warum noch warten, anmelden, vorstellen und los kann es gehen!

Zuletzt bearbeitet:
  • BF-3 ClanSuche Beitrag #4
Hallo

Der Chaos Elite Warriors Clan sucht noch Mebers.
Der Clan ist deutschsprachig und hat einen Teamspeak Server, sowie ein Awardsystem, und noch vieles mehr.
Der Clan ist auch sehr aktiv.
Gespielt wird Battelfield 3

Link:

MFG
CEW

• BF-3 ClanSuche Beitrag #5
Titel passt nicht statt "ClanSuche" hättet ihr "Member suche" eingeben sollen, wenn man das liest denkt man du suchst einen Clan.

• BF-3 ClanSuche Beitrag #7
Kannst mal in unserem Platoon vorbeischauen ;)

Friendship Elite Squad, kurz: FES

Grüße

Thema:

BF-3 ClanSuche

BF-3 ClanSuche - Ähnliche Themen

Suche BF3 clan: Hallo liebe Community :D Ich suche einen aktiven BF3 clan auf der Ps3. (Logisch, oder? :D) Informationen über mich: Name: Joel SEN-Name...
Suche ein BF 3 Clan 18+: Hallo zusammen ich bin 22 jahre alt und suche ein battlefield 3 Clan, es sollte mehr in richtung Team, Taktik, Fun und ein gutes auskommen...
Suchen Erfahren Gamer für Co-Leader: Hallo Liebe Zocker, wir vom WU5A clan suchen einen erfahren Spieler der interesse hätte den Co-Leader posten für BF 3 und 4 zu übernehmen...
Bf 3 = GCT: Aloha Gamer Wir sind das "German Combat Team" kurz GCT gennant. (2. Platz als bester Newcomer Clan 2013) Wir spielen: (PS 3 Only) Battlefield 3...
eRayZ eSport Team (COD & BF Clan) - GER, AUT, CHE: Das eRayZ eSport Team wechselt zum PS4 Release (29.11.13) zu Battlefield 4 auf der Playstation 4 und wird hierfür komplett neu gestaltet. Bewerbt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben