Verkaufe PS2 Slim in schwarz

Diskutiere PS2 Slim in schwarz im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe meine Playstation 2 in der Slim Version!! Sie ist in der Farbe Schwarz!! Sie ist voll funktionsfähig, und weisst kaum...
  • PS2 Slim in schwarz Beitrag #1
A

AR-Gamer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

verkaufe meine Playstation 2 in der Slim Version!! Sie ist in der Farbe Schwarz!! Sie ist voll funktionsfähig, und weisst kaum Gebrauchsspuren auf!!! Mit dabei ist 1 Original Playstation Controller, und ein nachgekaufter!! Meine Preisvorstellung liegt bei 30 Euro. Und mit dabei sind natürlich alle dazugehörigen Kabel!!

Thema:

PS2 Slim in schwarz

PS2 Slim in schwarz - Ähnliche Themen

PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben