Verkaufe PS2 Slim in schwarz

Diskutiere PS2 Slim in schwarz im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe meine Playstation 2 in der Slim Version!! Sie ist in der Farbe Schwarz!! Sie ist voll funktionsfähig, und weisst kaum...
  • PS2 Slim in schwarz Beitrag #1
A

AR-Gamer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

verkaufe meine Playstation 2 in der Slim Version!! Sie ist in der Farbe Schwarz!! Sie ist voll funktionsfähig, und weisst kaum Gebrauchsspuren auf!!! Mit dabei ist 1 Original Playstation Controller, und ein nachgekaufter!! Meine Preisvorstellung liegt bei 30 Euro. Und mit dabei sind natürlich alle dazugehörigen Kabel!!

Thema:

PS2 Slim in schwarz

PS2 Slim in schwarz - Ähnliche Themen

PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben