Bild "friert" ein

Diskutiere Bild "friert" ein im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, auf meiner PS3 kann ich derzeit nur Daten-Disc oder DVD's abspielen. Ein Spiel läuft max. 15 Minuten, dann friert alles ein. Das gleiche...
  • Bild "friert" ein Beitrag #1
D

dittmann

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

auf meiner PS3 kann ich derzeit nur Daten-Disc oder DVD's abspielen. Ein Spiel läuft max. 15 Minuten, dann friert alles ein. Das gleiche gilt für Blu Rays.
Eine ReinigungsDVD habe ich schon durchlaufen lassen.

Was kann ich tun? Freue mich über jeden Hinweis.

• Bild "friert" ein Beitrag #2
ja da würde ich sagen, dass der laser für br im arsch is.

Thema:

Bild "friert" ein

Bild "friert" ein - Ähnliche Themen

Skate Story: PS5 Pro Patch bringt Besserung: Neue Spiele, neue Probleme: Skate Story flasht auf PS Plus – aber nicht für alle Du hast Bock auf mal was anderes als Ballerspiele und...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab? Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
PS5-Exklusivtitel: Warum sie noch zählen: Exklusivspiele auf der PS5: Noch cool oder schon aus der Zeit gefallen? Okay, lass uns realistisch sein: In letzter Zeit ballert fast jeder...
Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...
PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles! Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben