Bild "friert" ein

Diskutiere Bild "friert" ein im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, auf meiner PS3 kann ich derzeit nur Daten-Disc oder DVD's abspielen. Ein Spiel läuft max. 15 Minuten, dann friert alles ein. Das gleiche...
  • Bild "friert" ein Beitrag #1
D

dittmann

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

auf meiner PS3 kann ich derzeit nur Daten-Disc oder DVD's abspielen. Ein Spiel läuft max. 15 Minuten, dann friert alles ein. Das gleiche gilt für Blu Rays.
Eine ReinigungsDVD habe ich schon durchlaufen lassen.

Was kann ich tun? Freue mich über jeden Hinweis.

• Bild "friert" ein Beitrag #2
ja da würde ich sagen, dass der laser für br im arsch is.

Thema:

Bild "friert" ein

Bild "friert" ein - Ähnliche Themen

Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab? Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben