Controller reagieren verzögert

Diskutiere Controller reagieren verzögert im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, ich brauche dringend Eure Hilfe. Zunächst hat mein Logitech Wireless Controller angefangen seltsam, d.h. mal verzögert, mal viel zu...
  • Controller reagieren verzögert Beitrag #1
I

icetea1974

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich brauche dringend Eure Hilfe. Zunächst hat mein Logitech Wireless Controller angefangen seltsam, d.h. mal verzögert, mal viel zu ruckartig zu reagieren; nach einiger Zeit habe ich das identische Problem bei meinem original PS3-Controller feststellen müssen. Wenn ich den Controller ausschalte und neu einschalte, dann funktioniert es ein Weilchen bis die Störung wieder auftritt. Ich stehe total auf dem Schlauch...
Wäre Euch für einen hilfreichen Tip dankebar.
Gruss aus Köln.

• Controller reagieren verzögert Beitrag #2
beim sony controller is n reset knopf auf der rückseite.
das mini loch, wo du nur mit nem zahnstocher oder so rein kommst.^^

• Controller reagieren verzögert Beitrag #3
Mhm also inputlag kann augeschlossen werden? ich nehme an du spielst schon lange mit deinem tv?

• Controller reagieren verzögert Beitrag #4
Morgen, zunächst mal "Danke" für die schnellen Antworten.
Ja, mit dem Fernseher spiele ich bereits seit März diesen Jahres.
Den Reset-Butto werde ich heute mal ausprobieren... Was mich allerdings wundert bzw. auf eine "Funkstörung" deutet ist, dass das Problem sowohl bei dem Logitech als auch bei dem original Controller auftritt. Was mir eingefallen ist, dass ich in letzter Zeit direkt neben der PS3 eine Festplatte an meiner Heimkino-Anlage aufgestellt habe; meint Ihr, dass eine eingeschaltete Festplatte zu einer Funk bzw. Verbindungsstörung führen könnte....?

Thema:

Controller reagieren verzögert

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben