PS3+TV+Home Theather System=Tonproblem | Bitte helfen...

Diskutiere PS3+TV+Home Theather System=Tonproblem | Bitte helfen... im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Werte Community, ich habe ein Problem bei der Tonausgabe meiner PS3 Slim. Beim alten...
  • PS3+TV+Home Theather System=Tonproblem | Bitte helfen... Beitrag #1
T

TheBeast

Punkte Reaktionen
0
Werte Community,

ich habe ein Problem bei der Tonausgabe meiner PS3 Slim.
Beim alten TV-Gerät(), lief es wunderbar mit der Verkabelung nach Handbuch, das Heimkinosystem() konnte den Sound der PS3 super wiedergeben.
Nachdem ich mir nun einen neuen Fernseher gekauft habe( die 3 Geräte wie vorher verkabelt habe musste ich feststellen das das Heimkinosystem den Sound der PS3 nicht mehr ausgibt…..und der Ton nur noch über die TV-Lautsprecher zu hören ist….
Das HTS ist über ein Scart Kabel mit dem Fernseher verbunden.
Die PS3 ist über ein HDMI-Kabel mit dem Fernseher verbunden.
Beim alten Fernseher war das genau so, allerdings ging da die Tonausgabe.

Nun würde ich gerne wissen was man machen kann damit das wieder geht..

Danke im Vorraus.

Mfg Beast

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3+TV+Home Theather System=Tonproblem | Bitte helfen...

PS3+TV+Home Theather System=Tonproblem | Bitte helfen... - Ähnliche Themen

TV-Ton auf BR Surround-System wiedergeben?: Hi, Ich habe den Samsung ue48hu7500 (bomben Gerät übrigens) und das Samsung ht h5500 und möchte gerne den Ton der TV-Sender nicht über die...
Acer 5360BD und PS3 - kein Bild über HDMI: Hallo, auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf dieses Forum gestossn und hoffe auf einen Tipp. Ich habe einen Acer 5360BD Beamer, welcher...
TV zeigt kein Bild, Ton ist jedoch zu hören: Hallo zusammen, Mein Mann und ich haben uns heute die PS4 geholt. Leider hatten wir bis jetzt mehr Frust als Spaß damit. Unser Fernseher (der...
Neuen TV gekauft: TON der PS3 über SCART geht nicht: Hallo Ich habe mir vor kurzen diesen Fernseh gekauft bei Otto...
HDMI Problem PS3 500GB: Hallo, ich weiß, dass dieses Thema mehrmals angesprochen wurde, jedoch fand ich bei den anderen Threads keine hilfreiche Lösung. Vor ein paar...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben