Was habt ihr für einen Fernseher?

Diskutiere Was habt ihr für einen Fernseher? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey leuts ich möchte mir nen neuen Fernseher zulegen und deshalb möchte ich mal sehen was ihr für Fernseher habt ;)
  • Was habt ihr für einen Fernseher? Beitrag #1
Z

zocker112

Punkte Reaktionen
0
Hey leuts ich möchte mir nen neuen Fernseher zulegen und deshalb möchte ich mal sehen was ihr für Fernseher habt ;)

• Was habt ihr für einen Fernseher? Beitrag #2
zocker112 schrieb:
Hey leuts ich möchte mir nen neuen Fernseher zulegen und deshalb möchte ich mal sehen was ihr für Fernseher habt ;)
Klick mal hier rein:

Wohnzimmer: Samsung PS59D550
Schlafzimmer: Panasonic TX-P50S10E

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr für einen Fernseher? Beitrag #5
ich habn Philips Full HD (1080p) 92cm Bildschirmdiagonale und bin voll zufrieden mit dem Teil

• Was habt ihr für einen Fernseher? Beitrag #6
Hab einen lg lcd full hd mit 82 cm bd und bin völlig zufrieden

• Was habt ihr für einen Fernseher? Beitrag #7
Im Wohnzimmer einen Samsung LE46C650L (116,8cm) Full HD
Im Schlafzimmer einen Panasonic TX-32LX52F (82cm) HD

Mit beiden Geräten mehr als zufrieden und das obwohl der Panasonic schon 8-9 Jahre alt ist.

• Was habt ihr für einen Fernseher? Beitrag #8
Ich zocke im Schlafzimmer über einen H5360 ACER Beamer.
Das Bild ist mit ca. 2,20m breite und 720er Auflösung bei 4m Abstand top, wenn der Raum dunkel ist und ich würde auch nie mehr auf einem Fernseher spielen wollen.

Leider hat mich der ACER-Beamer mit verschiedenen defekten sehr geärgert und der Kundenservice von ACER war auch sehr schlecht. Viel Theater und Telefoniererei.

Ein Beamer mag zwar ein schlechteres Bild haben als ein Fernseher, jedoch gibts diese auch schon für 600€ und der Stromverbrauch ist etwa doppelt bis 3 mal so hoch wie bei einem Fernseher.
Wenn ich die 3000 Stunden auf dem Beamer habe, hat er mich 110€ Strom gekostet, das ist überschaubar.

• Was habt ihr für einen Fernseher? Beitrag #9
Ich hab einen Toshiba Full HD 37" als "Hauptfernseher" und einen Acer 23" als "Ausweichgerät" falls meine bessere Hälfte Fernsehen will und ich nicht! ;-)

• Was habt ihr für einen Fernseher? Beitrag #10
Kickbox schrieb:
Ein Beamer mag zwar ein schlechteres Bild haben als ein Fernseher, jedoch gibts diese auch schon für 600€ und der Stromverbrauch ist etwa doppelt bis 3 mal so hoch wie bei einem Fernseher.
Wenn ich die 3000 Stunden auf dem Beamer habe, hat er mich 110€ Strom gekostet, das ist überschaubar.
Für 600€ kriegst Du keinen ordentlichen Beamer. Eine ordentliche Leinwand und ein Soundsystem braucht man zumindest auch noch. Nach 3000 Stunden kommen zu den Stromkosten noch die Kosten einer neuen Lampe.

• Was habt ihr für einen Fernseher? Beitrag #11
Der Beamer kommt auf runde 550€ bei Amazon z.B.
Dann benötigt das ca. 220Watt, was bei 3000h etwa
660KW sind, also bei 24ct/KW haben wir hier runde 160€ Strom.
Kommt auch auf den Stromanbieter an.
Ich nutze das Gerät ausschließlich im Eco-Mode, dann projiziere
ich auf eine Raufasertapete und habe den Raum beim Zocken dunkel.
Bei etwa 4m Entfernung sehe ich keine Pixel mehr und merke noch nicht
mal die leichte Krümmung der Wand, welche beim Bau wohl damals
schief gemauert wurde. Der Ton kommt von einem Kenwood Stereo
Verstärker () der 2 mittelgroße Lautsprecher versorgt.
Weiß auch nicht, was der ganze Hype um 5.1 soll, aber mein ist mir vor 2 Monaten verreckt und ich vermisse
nichts, außer diese Fernbedienung. Die Leinwand ist wirklich kein Muss
bei dem Beamer, und sollte er mir nochmal verrecken und ich müsste
einen neuen kaufen, wird es der fast baugleiche, aber günstigere V700
sein.

Grüße Kickbox (jetzt gehts erst mal an "The Missing Link")

Thema:

Was habt ihr für einen Fernseher?

Was habt ihr für einen Fernseher? - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben