Battlefield Bad Company 2 Squad (mit Skype!)

Diskutiere Battlefield Bad Company 2 Squad (mit Skype!) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Einen wunderschönen guten Tag liebe Community! Mein Name ist Alex, ich bin 16 Jahre alt und suche nach ein paar Leuten, die aktiv Battlefield Bad...
  • Battlefield Bad Company 2 Squad (mit Skype!) Beitrag #1
P

Preex

Punkte Reaktionen
1
Einen wunderschönen guten Tag liebe Community!
Mein Name ist Alex, ich bin 16 Jahre alt und suche nach ein paar Leuten, die aktiv Battlefield Bad Company 2 zocken und Lust haben, zusammen zu zocken, da es alleine einfach keinen Spaß macht :)

Die einzige Voraussetzung ist eben Skype, da mir die Kommunikation zwischen Squadmitgliedern wichtig ist und ich mir kein Headset für die PS3 in nächster Zeit anlegen werde. Wenn jemand einen TS Server hat ist mir das auch Recht.

Eure K/D ist mir scheiß egal, soll ja auch Spaß machen :)

Ich freue mich auf (hoffentlich) einige Zocker, die Lust auf einen unverbindlichen Squad haben!

MFG, Alex

• Battlefield Bad Company 2 Squad (mit Skype!) Beitrag #2
hi alex mein name jogi mein skype name jogibusps3 und mein ps3 name [jog]jogibus bin da bei
gruss jogi

Thema:

Battlefield Bad Company 2 Squad (mit Skype!)

Battlefield Bad Company 2 Squad (mit Skype!) - Ähnliche Themen

Battlefield Bad Company 2 Squad Mitspieler gesucht!!: ihr spielt gerne Battlefield Bad Company 2 in einem Squad mit Headset? Dann seit ihr hier richtig Vorraussetzungen: - Headset ohne geht...
Battlefield Bad Company 2 Sniper Battle: Heyo, Es gibt ja immer noch leute die Battlefield bad company 2 spielen und da das snipern in bbc2 einfach super und besser als in bf3 is, wollt...
Suche nach Mitspieler für CoD Ghosts, GTA 5 und BF4 [PS4, PS3]: Hallo zusammen, da die neue PS4 vor der Tür steht, suche ich einige Mitspieler mit dem ich zusammen zocken kann, da alleine spielen nicht so der...
Suche Clan: moin erstmal als Info ich suche keine Member Ich such ein Clan um spätere Fehler zu vermeiden ;D Ich hab das 'ewige' allein gespiele satt und bin...
Suche nette leute zum zocken: hey liebe gamer ich bin auf der suche nach ein paar netten zockern. einfach leute die spaß verstehen und nicht immer ernst drauf sind ...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben