Tausche Xbox Slim mit 250 GB mit Zubehör gegen PS3

Diskutiere Xbox Slim mit 250 GB mit Zubehör gegen PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey ich möchte meine Xbox 360 Slim mit 250 GB tauschen dabei ist alles was beim Kauf dabei war Stromzufuhr,TV Anschluss und 1 Controller . Ich...
  • Xbox Slim mit 250 GB mit Zubehör gegen PS3 Beitrag #1
B

Bevian

Punkte Reaktionen
0
Hey ich möchte meine Xbox 360 Slim mit 250 GB tauschen dabei ist alles was beim Kauf dabei war Stromzufuhr,TV Anschluss und 1 Controller .
Ich lege noch folgende Spiele bei :
-Assassins Creed 2 + Brotherhood
-Crysis 2
-Metro 2033
-Fifa 10
-Need for Speed Hot Pursuit
-Splinter Cell Double Agent
-Forza Motorsport 3

Ich suche eine PS3 Slim 160 oder 120 GB mit 1 oder 2 Controllern und natürlich dem ganzen Zubehör Stromkabel etc.
Es wär auch gut wenn ein paar Spiele dabei wären. (Infamous 2 und Modern Warfare 2 wären perfekt :)

MfG Bevian

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox Slim mit 250 GB mit Zubehör gegen PS3

Xbox Slim mit 250 GB mit Zubehör gegen PS3 - Ähnliche Themen

Verkaufe PS 3 Slim 250 GB/GO mit Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 Slim 250 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 Slim Konsole 250 GB/GO inklusive...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Verkaufe Xbox 360 Slim mit 250 GB Festplatte mit RGH Umbau in Schwarz-matt Wie Neu: Die Xbox 360 ist in einem fast neuen Zustand! Maximal 5 Stunden bespielt. Diese Xbox 360 ist eine RGH Konsole Die Konsole ist fertig...
Verkaufe PlayStation 3 320 GB Slim + viel Zubehör ( Spiele): Verkaufe PS3 Slim 320 GB + viel Zubehör Dazu noch: 1x Dualshock Controller von Sony 1x HDMI Kabel 1x Ladekabel 1x Eye Kamera 1x Stromkabel...
Verkaufe PS3 Slim 250 GB mit viel Zubehör: Biete eine PS3 mit Zubehör und div. hochwertigen Spielen. Lieferumfang: PS3 Slim mit 250 GB 2 x Controller Original 1 x Sony Wireless Headset...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben