Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mich nicht online anmelden - Blockt der Router was ab oder so?
Diskutiere Kann mich nicht online anmelden - Blockt der Router was ab oder so? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; brauche dringend Hilfe , möchte GT5 Online zocken aber das geht irgendwie alles nicht .. so komm ich eigentlich mit meiner Ps3 ins internet aber kp ..
Kann mich nicht online anmelden - Blockt der Router was ab oder so? Beitrag #1
E
Eddy_ps3
Punkte Reaktionen
0
brauche dringend Hilfe , möchte GT5 Online zocken aber das geht irgendwie alles nicht .. so komm ich eigentlich mit meiner Ps3 ins internet aber kp ..
Du musst dir schon ein bisschen Mühe geben wenn du was erreichen willst. Ist das so schwer die Fehlermeldung vollständig zu lesen und dann auch vollständig hier zu posten? Du erwartest doch Hilfe...
Hast du den ersten Post von mir komplett ignoriert? Und was hast du denn gemacht, seit dem es nicht mehr geht?
MfG
Kann mich nicht online anmelden - Blockt der Router was ab oder so? Beitrag #5
E
Eddy_ps3
Punkte Reaktionen
0
Also ich möchte gerne Online GT5 Spielen! , aber wenn ich mit im NetworHome anmelden will also auf der Ps3 , funktioniert das nicht , ich hab mal gegoogelt und da stand was mit Ports? & dem Router das der Router irgendwie das Online Spielen blockiert? , ich hoffe das reicht .. ?
Kann mich nicht online anmelden - Blockt der Router was ab oder so? Beitrag #6
Warlock
Punkte Reaktionen
146
@JEBEMLIGA
icch glaub er mag dich nicht^^
oder er is noch viel zu jung für ne playsi........
Kann mich nicht online anmelden - Blockt der Router was ab oder so? Beitrag #7
E
Eddy_ps3
Punkte Reaktionen
0
was daran so schwer zu verstehen? , ich möchte nur GT5 Online zocken , aber es geht nicht? .. , ich versuch mich da anzumelden aber das steht Email oder Passwort ungültig?..
Kann mich nicht online anmelden - Blockt der Router was ab oder so? Beitrag #8
C
CrUsH3Ro
Punkte Reaktionen
9
Dann ist wohl Email oder Passwort ungültig und du hast deine Daten falsch eingegeben, vergessen? Das hat nichts mit den Routereinstellungen zu tun.
Fehlermeldung genannt, antwort bekommen.
Kann mich nicht online anmelden - Blockt der Router was ab oder so? Beitrag #9
Warlock
Punkte Reaktionen
146
lass mich raten........
mmmhhhhhh......
du hast uns verschwiegen das du die ps3 gebraucht gekauft hast ne.......?
Kann mich nicht online anmelden - Blockt der Router was ab oder so? Beitrag #10
E
Eddy_ps3
Punkte Reaktionen
0
nein ich habe sie (Neu) gekauft^^ ; irgendwer meinter das hat ein zsm-hang mit dem Router das du da die Sports freischalten musst? ;
ich hab mir schon 1-3 mal neuen acc gemacht ging nich? .. muss ich die ps3 vill reseten?
Kann mich nicht online anmelden - Blockt der Router was ab oder so? Beitrag #11
Warlock
Punkte Reaktionen
146
also wenn's nicht daran liegt das du sie gebraucht gekauft hat, kanns nur daran liegen das du was faltsch eingibts, wegen passwort oder email faltsch.
am router kann es definitiv nicht liegen, wen diese fehler meldung kommt.
Thema:
Kann mich nicht online anmelden - Blockt der Router was ab oder so? - Ähnliche Themen
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio?
Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...