Frage zu Component HD Cable

Diskutiere Frage zu Component HD Cable im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; kann ich dieses kabel an meinen normnalen fernseher über die chincheingänge anschliessen. und welcher stecker kommt wo rein...
  • Frage zu Component HD Cable Beitrag #2
Hab das Bild jetz nich gesehen, aber ich nehm an, es geht hier um ein 5-köpfiges Kabel?
Du brauchst halt die entsprechenden Eingänge. Jeder neuere TV müsste über einen Komponenteneingang verfügen. Schau halt mal nach, ob dein Anschluss neben dem üblichen rot/weiß/gelb auch über blau und grün verfügt.

Thema:

Frage zu Component HD Cable

Frage zu Component HD Cable - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Steam Machine: Hat Valve jetzt das Game gecrackt?: Was ist die neue Steam Machine überhaupt? Vergiss alles, was du von klassischen Konsolen und langweiligen Gaming-PCs kennst! Die neue Steam...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben