Frage zu Component HD Cable

Diskutiere Frage zu Component HD Cable im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; kann ich dieses kabel an meinen normnalen fernseher über die chincheingänge anschliessen. und welcher stecker kommt wo rein...
  • Frage zu Component HD Cable Beitrag #2
Hab das Bild jetz nich gesehen, aber ich nehm an, es geht hier um ein 5-köpfiges Kabel?
Du brauchst halt die entsprechenden Eingänge. Jeder neuere TV müsste über einen Komponenteneingang verfügen. Schau halt mal nach, ob dein Anschluss neben dem üblichen rot/weiß/gelb auch über blau und grün verfügt.

Thema:

Frage zu Component HD Cable

Frage zu Component HD Cable - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Sicherheitsmodus -keine Eingabe möglich: Moin zusammen, nun hab ich den Salat. Keine Ahnung von der PS4, aber darf diese vom Sohnemann reparieren ... vielleicht kann ja jemand helfen?! Es...
Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben