News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Hackerangriff auf Xbox Live und Origin
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ShakeOD" data-source="post: 444250" data-attributes="member: 31271"><p>Schadenfreude ist die größte Freude die bis in das hohe Alter hinein reicht. </p><p></p><p>ich meine AEON hat es schon schwer... erst wird er gehänselt wegen der PS3... nun hat er noch eine X-box und steht wieder im Rampenlicht. Ja schon irgendwie verständlich, das er nicht gehänselt werden will. lol</p><p></p><p>Also wenn ich mich über jemanden lustig mache (und das mache ich in der Tat) , dann über die ganzen Knallfrösche, die ihre PS3 gegen eine XBox getauscht hatten und meinten, das Sony der letzte Müll sei und sowas bei der XBox nicht passieren könne! </p><p></p><p>Alle anderen Gamer, ob PC, XBox, Nintendo oder was auch immer haben mein volles Mitgefühl wenn sie betroffen sind. WIR wissen wie sch..ße das ist und können Trost spenden. Aber die Anti PS3-Knallfrösche bekommen von mir nur Schenkelklopfer auf das sie sich grün ärgern. </p><p></p><p>ich glaube ich habe da schon ein Angebot gesehen... </p><p><strong>Xbox plus 100 Euro tauschen gegen PS3</strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ShakeOD, post: 444250, member: 31271"] Schadenfreude ist die größte Freude die bis in das hohe Alter hinein reicht. ich meine AEON hat es schon schwer... erst wird er gehänselt wegen der PS3... nun hat er noch eine X-box und steht wieder im Rampenlicht. Ja schon irgendwie verständlich, das er nicht gehänselt werden will. lol Also wenn ich mich über jemanden lustig mache (und das mache ich in der Tat) , dann über die ganzen Knallfrösche, die ihre PS3 gegen eine XBox getauscht hatten und meinten, das Sony der letzte Müll sei und sowas bei der XBox nicht passieren könne! Alle anderen Gamer, ob PC, XBox, Nintendo oder was auch immer haben mein volles Mitgefühl wenn sie betroffen sind. WIR wissen wie sch..ße das ist und können Trost spenden. Aber die Anti PS3-Knallfrösche bekommen von mir nur Schenkelklopfer auf das sie sich grün ärgern. ich glaube ich habe da schon ein Angebot gesehen... [b]Xbox plus 100 Euro tauschen gegen PS3[/b] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Hackerangriff auf Xbox Live und Origin
Oben