Verkaufe Spielepaket

Diskutiere Spielepaket im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier ein Spielepaket: -Mafia 2 (Sammleredition) -Fifa 10 -Dead Rising 2 -Sengoku Basara: Samurai Heros -Lost Planet 2 -Call of Juarez...
  • Spielepaket Beitrag #1
C

crice

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe hier ein Spielepaket:

-Mafia 2 (Sammleredition)
-Fifa 10
-Dead Rising 2
-Sengoku Basara: Samurai Heros
-Lost Planet 2
-Call of Juarez: Bound in Blood
-LittlebigPlanet
-God of War 3
-Prince of Persia - Die vergessene Zeit
-GTA 4

Preis : 75 Euro (sind 7,50 pro Spiel)

Spiele sind kaum gespielt worden und sind neuwertig

Versand übernehme ich.

gru´ß

Zuletzt bearbeitet:
  • Spielepaket

Anzeige

• Spielepaket Beitrag #2
AW: Verkaufe Spielepaket

Mafia II + Dead Rising für 15 € dann? LG

• Spielepaket Beitrag #3
AW: Verkaufe Spielepaket

Nein, möchte auf den Spielen nicht sitzen bleiben deswegen ein Paketverkauf ansonsten nicht.

Thema:

Spielepaket

Spielepaket - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Liste der abwärts kompatiblen Games ist da: Hier ist die Liste der xb360 Games, die auch auf der xbo laufen. Wie zu erwarten war, findet sich kein CoD oder Battlefield-Teil unter den ersten...
Sale @ PSN: Es gibt einige neue Wochenangebote für die PS4 im PSN Store, unten dargestellt sind die PS+-Preise: ?50% Die 'Heavy Rain™ & BEYOND: Two...
Verkaufe

Ps3 + Spiele Etc

Verkaufe Ps3 + Spiele Etc: Moin ! Ich Verkaufe hiermit die Ps3 eines guten freundes. Leider will er sich (Auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann) von seiner...
Verkaufe

PS3-Spiele

Verkaufe PS3-Spiele: Da ich meine Playstation Sammlung auflöse, biete ich euch folgende Spiele zum Kauf an: Fifa 10 [USK 0, neuwertig, 5 Euro + Versand] Prince of...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben