Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kreditkarteninformationen zurücksetzen
Diskutiere Kreditkarteninformationen zurücksetzen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute ich hab mal ne Frage. Und zwar hab ich letztens ein Mappack mit Kreditkarte gekauft und da jetzt auch XBOX Live gehackt wurde, wollte...
Kreditkarteninformationen zurücksetzen Beitrag #1
P
Preex
Punkte Reaktionen
1
Hey Leute ich hab mal ne Frage. Und zwar hab ich letztens ein Mappack mit Kreditkarte gekauft und da jetzt auch XBOX Live gehackt wurde, wollte ich fragen, ob man die Kreditkartennummern und so aus meinem Acc löschen kann.
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PSVR VS. OCULUS RIFT: Hey Leute,
Hab mal ne frage an euch..
Ein kollege hat heute die PSVR gekauft und wir haben das gemeinsam bei mir zuhause gespielt, nartürlich...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Games online kaufen: hey leute sorry bin neu hier. erstmal vorab, ich hab jetzt die Mitgliedschaft plus seit neustem. wollt fragen wie das läuft mit dem kauf von...
Verkaufe Sehr gut erhaltene XBox One 500 GB, Headset und einige XBO Spiele...: Moin Leute,
ich möchte auf diesem Wege meine XBox One (500 GB) Spielkonsole verkaufen. Es ist das zuletzt neueste Modell vor der XBO S.
Die...