Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie lang darf das Netzwerkkabel sein?
Diskutiere Wie lang darf das Netzwerkkabel sein? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. router steht auf der ersten etage und meine ps3 jetzt im keller. habe nur noch 7-8% signalstärke...
Wie lang darf das Netzwerkkabel sein? Beitrag #1
M
matze88
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. router steht auf der ersten etage und meine ps3 jetzt im keller. habe nur noch 7-8% signalstärke (über wlan). jetzt wollte ich ein netzwerkkabel vom keller durch ein versorgungsschacht zum router legen dazu bräuchte ich aber mehr als 25m kabel. würde sich da durch die verbindungbessern oder währ das kabel zu lang.
hab das erstbeste genommen was rumlag und nich so teuer war D:
Wie lang darf das Netzwerkkabel sein? Beitrag #7
B
bugmenot
Punkte Reaktionen
19
AW: wie lang darf das netzwerkkabel sein???
Cat. 5e reicht für dein Vorhaben.
Wie lang darf das Netzwerkkabel sein? Beitrag #8
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
AW: wie lang darf das netzwerkkabel sein???
Cat 6 wirst du kaum brauchen für das bisschen Daten Zumal es auch auf deinen Donwload ankommt. Wenn der gerade mal 11k stark ist brauchste kein Cat 6.
Wegen dem Kabel:
Wir haben in dem Elternhaus meiner Frau damals vom Keller (Router) bis zum PC (2ter Stock) 50 laufende Meter Kabel am Stück durch den ausrangierten Schornstein gelegt Das gute Stück liegt jetzt bei uns im Keller, aber ohne Verwendungszweck, die PS3 steht nun in der neuen Butze nur ein paar Meter Luftlinie vom Router entfernt
Wie lang darf das Netzwerkkabel sein? Beitrag #9
M
matze88
Punkte Reaktionen
0
das hatte ich mir schon gedacht dass das cat 5e kabel reicht. war mir aber nicht sicher weil bei der ps3 ein cat 6 kabel bei lag.
matze
Thema:
Wie lang darf das Netzwerkkabel sein?
Wie lang darf das Netzwerkkabel sein? - Ähnliche Themen
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst
Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...