Cod Kommentator

Diskutiere Cod Kommentator im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ;) Ich habe seit neusten einen kleinen commentary kanal bei youtube . wir machen gameplays montagen undsowas halt;) wenn ihr wollt dann...
  • Cod Kommentator Beitrag #1
M

MelToTheD

Punkte Reaktionen
0
Hallo ;)
Ich habe seit neusten einen kleinen commentary kanal bei youtube . wir machen gameplays montagen undsowas halt;)
wenn ihr wollt dann guckt es euch an ist echt lustig und es macht uns auch spaß;)

Thema:

Cod Kommentator

Cod Kommentator - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für DbD + youtube Projekt: Servus Leute, Ich suche Mitspieler für ein neues Projekt bei Youtube mit dem Spiel Dead by Daylight. Ihr seit Interessiert und wollt wissen ab...
## Drag Setups Youtube ##: Hallo alle Zusammen :) ich habe vor kurzem angefangen in Youtube Drag Setup's für verschiedene Fahrzeuge zu machen, für einige von euch würden...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
BO2 Gameplays gesucht: Hallo Leute, ich habe vor in den nächsten Tagen mit Youtube als Gameplay Kommentator anzfangen. Jedoch bin ich in Bo2 oder auch den anderen COD´s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben