Kann ich PS3 auch auf einem Fernseher anno 1989 spielen?

Diskutiere Kann ich PS3 auch auf einem Fernseher anno 1989 spielen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich wollt mir eine PS3/Xbox360 mit Fifa 12 zu legen doch ich habe das problem das ich einen fernseher von 1989 habe und daswegen wollte...
  • Kann ich PS3 auch auf einem Fernseher anno 1989 spielen? Beitrag #1
B

berkay219

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollt mir eine PS3/Xbox360 mit Fifa 12 zu legen doch ich habe das problem das ich einen fernseher von 1989 habe und daswegen wollte ich mal fragen ob es überhaupt gehen würde.

Hoffe auf gute und schnelle antworten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kann ich PS3 auch auf einem Fernseher anno 1989 spielen? Beitrag #2
AW: Fernseher ??

warum sollte das nicht gehen,hab in der anfangszeit auch auf nen röhren fernseher gezockt,sieht zwar nich so schön aus wie auf nem led aber es geht.liegt ja nich umsonst nen scartstecker bei D:

• Kann ich PS3 auch auf einem Fernseher anno 1989 spielen? Beitrag #3
AW: Fernseher ??

Animal27 schrieb:
warum sollte das nicht gehen,hab in der anfangszeit auch auf nen röhren fernseher gezockt,sieht zwar nich so schön aus wie auf nem led aber es geht.liegt ja nich umsonst nen scartstecker bei D:

Naja ich mein der ferseher is so bläulich so und von den knöpfen am fersehen kan man des ein bisschen weg machen aber net ganz weil ich hab keinee fernbedinung und hab keine ahnung was für eine ich kaufen soll für einen fernseher von 1989 aber naja

• Kann ich PS3 auch auf einem Fernseher anno 1989 spielen? Beitrag #4
Hi
Wennst Scart Anschluss hast gehts ohne weiteres. Kannst ja mal bei einem DVD oder Video Player testen. Wennst Signal bekommst dann ist es für die Ps3 auch kein Problem.
Gruß

• Kann ich PS3 auch auf einem Fernseher anno 1989 spielen? Beitrag #5
ja geht aber auch mit nem normalem antennen kabel ,weiss gar nich ob eins bei war aber gibts auf jedenfall bzw kannst auch das von der 2er nehmen müsste auch klappen aber das bild wird definitiv scheisse sein.
mit scart isset noch erträglich also fand ich jedenfalls

Thema:

Kann ich PS3 auch auf einem Fernseher anno 1989 spielen?

Kann ich PS3 auch auf einem Fernseher anno 1989 spielen? - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
HDR und 120Hz gleichzeitig mit Problemen: Hallo, habe mir gestern einen neuen Fernseher gekauft. LG Oled B29LA. Zuhause aufgebaut, angeschlossen und gestaunt wie geil es aussieht, da ich...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben