USB Stick geht nicht (PS3)

Diskutiere USB Stick geht nicht (PS3) im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Meine PS3 zeigt immer an,wenn ich den USB hinein stecke (USB-Stick ist Schreibgeschützt)an. Am PC geht er aber ohne Probleme. Also was ist das...
  • USB Stick geht nicht (PS3) Beitrag #1
S

SONY-PS3Zocker

Punkte Reaktionen
0
Meine PS3 zeigt immer an,wenn ich den USB hinein stecke (USB-Stick ist Schreibgeschützt)an. Am PC geht er aber ohne Probleme. Also was ist das Problem? Und in fat32ist sie auch formatiert.

• USB Stick geht nicht (PS3) Beitrag #2
Du musst folgende Ordner im Stick erstellen:

DCIM
GAME
MUSIC
PHOTO
PS3
VIDEO

Das muss klappen / gehen!!! ACHTUNG: ALLE ORDNER MUSS GROSSBUCHSTABEN, nicht kleinbuchstaben!!!

• USB Stick geht nicht (PS3) Beitrag #3
geht trotzdem nicht (steht immer noch das selbe da):-s

• USB Stick geht nicht (PS3) Beitrag #4
Das mit der Ordnerstruktur is doch totaler Quatsch!? Das muss doch nur fürn BackUp so sein...

Mit :dreieck: (Alle anzeigen) muss das immer gehen...

MfG

Edit: Um welche Dateien gehts denn überhaupt?? Was willst du machen?

• USB Stick geht nicht (PS3) Beitrag #5
ich möchte die savegames auf mein usb-stick speichern. und dann kommt immer:Das USB-Gerät ist schreibgeschützt(80029135). Dann habe ich noch ein usb-stick der geht ,aber nicht am PC.

• USB Stick geht nicht (PS3) Beitrag #6
Der Code soll uns sagen: Nicht genügend Speicherplatz! (?)

Willst du ein BackUp machen oder willst du nur die Savegames? Es gibt Savegames die schreibgeschützt sind und sich nicht kopieren lassen.
Savegame nicht mit Spieldaten verwechseln.

• USB Stick geht nicht (PS3) Beitrag #7
Auf dem USB-Stick ist nichts drauf ,also 2 gb und ich kann auch von der ps3 die musik nicht auf dem usb-stick laden und ich meine die savegames

Thema:

USB Stick geht nicht (PS3)

USB Stick geht nicht (PS3) - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...

Zurzeit aktive Besucher

• Caractus
  • MarsvinEveby
Oben