Grand Theft Auto IV Multiplayer Modus - Freies Spiel immer leer?

Diskutiere Grand Theft Auto IV Multiplayer Modus - Freies Spiel immer leer? im GTA 4 Forum im Bereich G; Hallo.. habe 2 Fragen an euch.. 1. Ich hab mir heute GTA IV gekauft und wollte Online im Freien Modus spielen, funktioniert einwandfrei ABER...
  • Grand Theft Auto IV Multiplayer Modus - Freies Spiel immer leer? Beitrag #1
Z

Zocker2

Punkte Reaktionen
0
Hallo..

habe 2 Fragen an euch..

1. Ich hab mir heute GTA IV gekauft und wollte Online im Freien Modus spielen, funktioniert einwandfrei ABER.. die Server sind immer leer, oder ich soll selber ein Spiel erstellen. Einstellungssache?

2. Wenn ich einen Server mit HÖCHSTENS 2-4 weiteren Spielern gefunden habe, werde ich nach
ca. 1-5 Minuten gekickt und dann kommt die Meldung " Die Verbindung zu einen oder Mehreren Spielern wurde Verloren. Multiplayer neu starten?"

Hatte GTA IV schonmal vor ca. 1 Jahr Online auf der PS3 gespielt und im Freien Modus waren IMMER mindestens 5 andere Spieler.

Habe bereits gestern schon meinen NAT Type von 3 auf 2 gestellt..

Danke euch jetzt schon für eure Antworten :)

• Grand Theft Auto IV Multiplayer Modus - Freies Spiel immer leer? Beitrag #2
Ich denke, dass bei GTA einfach nichts mehr los ist. Ist ja auch schon ziemlich alt.

Und das mit dem gekickt werden, ist mir auch ständig passiert, hat nichts mit dem NAT-Typ zu tun...

• Grand Theft Auto IV Multiplayer Modus - Freies Spiel immer leer? Beitrag #3
mh. habe aber bei meine Freundin online gespielt und da waren Mindestens immer 8 leute on,.. komisch ich denke mal das liegt an meiner leitung.
Danke trotzdem

Thema:

Grand Theft Auto IV Multiplayer Modus - Freies Spiel immer leer?

Grand Theft Auto IV Multiplayer Modus - Freies Spiel immer leer? - Ähnliche Themen

GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2 Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
Welche/s Spiel/e bringt euch am Meisten zum Ausrasten?: Hey Leute, ich möchte gerne von euch wissen welches Spiel oder welche Spiele euch am Meisten zum Ausrasten bringen? Und spielt ihr es noch wenn ja...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben