Suche Member für Black Ops & MW3

Diskutiere Suche Member für Black Ops & MW3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ich würde gerne einen Clan erstellen. Wir sind grad momentan nur zu dritt und wären für ein neuen Clan bereit. Wir könnnen uns mit MSN...
  • Suche Member für Black Ops & MW3 Beitrag #1
T

Traian

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich würde gerne einen Clan erstellen. Wir sind grad momentan nur zu dritt und wären für ein neuen Clan bereit. Wir könnnen uns mit MSN verständigen wie der Clan heißen soll, Clantraining...
WICHTIG ist: Headset und die deutsche Sprache

wir suchen nette members, level ist egal und sollte einigermaßen gut sein.
Antwortet hier oder schickt mir eine Freundschaftsanfrage. natürlich wollen wir den clan dann auch für MW3 benutzten

PSN ID: Traian96
MSN: [email protected]

PS: Wir würden dann auch bei PSLiga spielen

• Suche Member für Black Ops & MW3 Beitrag #2
Alternativ könnte ich euch einen Squad in unserem Clan anbieten... Manko wäre, dass der Name dann schon feststehen würde... ;)

Also überlegt ihr euch es einfach... Könntet komplett unabhängig von den restlichen 100 Member aktiv sein! ;)

Und ob ein weiterer Squad von unserem Clan in der PSL aktiv ist, soll uns nicht stören! ;)

• Suche Member für Black Ops & MW3 Beitrag #3
Was ist ein sqad?

• Suche Member für Black Ops & MW3 Beitrag #4
Traian schrieb:
Was ist ein sqad?

Naja ein Zug, halt ihr drei + noch ein paar Andere... Schau einfach auf unsere Seite, dann auf Squads klicken und deine Frage beantwortet sich von selbst! ;)

Thema:

Suche Member für Black Ops & MW3

Suche Member für Black Ops & MW3 - Ähnliche Themen

PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...
xEliteSquad Clan sucht Member (ps3 bo2 GER)B: Guten Tag liebe Community, unser Clan xEliteSquad ist momentan auf der Suche nach neuen Membern die uns und unserem Clan beim Aufbau helfen. Der...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben