PS3 Lasereinheit getauscht - Discs werden immer noch nicht gelesen

Diskutiere PS3 Lasereinheit getauscht - Discs werden immer noch nicht gelesen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, habe eine 40GB PS3. Seit einigen Tagen werden keine Discs (BluRay und DVD) mehr gelesen. Es scheint so, als würden sich die Discs nicht...
  • PS3 Lasereinheit getauscht - Discs werden immer noch nicht gelesen Beitrag #1
F

frad

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe eine 40GB PS3. Seit einigen Tagen werden keine Discs (BluRay und DVD) mehr gelesen. Es scheint so, als würden sich die Discs nicht drehen im Laufwerk.

Ich habe dann daraufhin einen neue Lasereinheit (inkl. Schlitten) bestellt und verbaut. Ist genau der gleiche...

Alles wieder zusammengebaut und getestet.

Ergebnis: Das gleiche wie vorher...

Was kann ich noch tun? Kann ich die PS3 öffnen und das Laufwerk irgendwie testen?

Leigt es garnicht am Laser? Dann könnte ich den ja wieder zurückschicken.

Grüße

• PS3 Lasereinheit getauscht - Discs werden immer noch nicht gelesen Beitrag #2
Was hasten du für den Laser+Schlitten bezahlt?

• PS3 Lasereinheit getauscht - Discs werden immer noch nicht gelesen Beitrag #3
Hi,

knapp 50 EUR bei Amaz.... Warum?

• PS3 Lasereinheit getauscht - Discs werden immer noch nicht gelesen Beitrag #4
Dachte es wäre mehr gewesen....dann hättest du nicht viel mehr drauflegen müssen um einfach ne neue zu kaufen!

Überleg dir das trotzdem mal ;) 40GB Version ist schon ne alte Kiste...

MfG

• PS3 Lasereinheit getauscht - Discs werden immer noch nicht gelesen Beitrag #5
und jetzt?

Was kann denn das noch sein?

• PS3 Lasereinheit getauscht - Discs werden immer noch nicht gelesen Beitrag #6
Weiss nich, ich mag solche Hardwareprobleme nich :D

Würd den "defekten" Schlitten wieder reinhauen und zusammen mit dem neuen auf eBay vertickern!
Dann legste mal noch bissl was drauf und kaufst dir die neue, die auch länger halten sollte und ne neue Garantie hat. Machst du dir keine Sorgen, für den Fall dass du sie wieder flott bekommst, sie nach kurzer Zeit wieder sterben könnte? =)

MfG

• PS3 Lasereinheit getauscht - Discs werden immer noch nicht gelesen Beitrag #7
Habe das gleiche Problem wie der hier: [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=erDZLS8eOWE[/YOUTUBE]

Thema:

PS3 Lasereinheit getauscht - Discs werden immer noch nicht gelesen

PS3 Lasereinheit getauscht - Discs werden immer noch nicht gelesen - Ähnliche Themen

PS4 liest keine Discs mehr trotz Laserwechsel: Hi, ich habe hier eine PS4 stehen, die von jetzt auf gleich keinerlei Discs (DVD/Blu-Ray) mehr lesen wollte (Unbekannte Disc-Fehler). Daraufhin...
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen, meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...
PS3 erkennt den Systemspeicher nicht mehr: Hallo zusammen, habe ein Problem, Und zwar habe ich mir neulich eine zweite Ps3 (60GB Fat Lady allerdings mit 40GB verbaut) bei ebay gekauft...
Meine PS3 spuckt mir die Discs entgegen: Hey Leute, ich hab eben versucht meine Ps3 zu reparieren. Problem war, dass der blu ray laser wahrscheinlich am Sack war und die Discs nicht mehr...
PS3 Fat 80GB Laufwerk: Moin Leutz, ich habe ein kleines Problem seit kurzem zog meine PS3 keine Disc mehr ein ichhabe sie daraufhin zerlegt alles gereinigt und die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben