News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Playstation Network kostenpflichtig?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="TeeRahmen" data-source="post: 444427" data-attributes="member: 40538"><p>Also ich hatte heute eben dieselbe Mail von jemanden erhalten, den ich fast nen Jahr in meiner Liste hatte - ja, richtig: HATTE - ich meine, dass das Müll ist, kann man sich auch an folgenden Dingen abzählen:</p><p></p><p>Es gibt bereits PSN Plus - eine freiwillige kostenpflichtige Variante, an der Sony auch ganz gut verdient. </p><p>Würde PSN ab dem 01.11. tatsächlich komplett kostenpflichtig wie XBOX Live! würde Sony immens viele Kunden verlieren. </p><p>Des weiteren würde Sony wenn überhaupt soetwas im offiziellen PlayStation Forum auf der hauseigenen Homepage ankündigen und die Nachricht nicht so dilettantisch als Kettenmail verpacken - welche ja nicht zuletzt auch illegal sind!</p><p></p><p>Für mich ist es rein nur Panikmache und den Leuten ist nur derbe langweilig. Der Typ, der mir die Nachricht geschickt hatte, versuchte sich noch seltendämlich rauszureden;</p><p>erst habe er gedacht, das sei echt und wollte mich ja nur warnen. Nachdem ich ihm aufgezählt hatte, woran man die Nicht-Echtheit erkennt, meinte er plötzlich, er habe einen harten Tag hinter sich und daher nicht genau gesehen was er da verschickt hatte. Ich fühlte mich echt für blöd verkauft, sagte ihm dies und habe ihn direkt gelöscht - sorry, aber er wusste genau was er da tat und dass das nicht okay war! </p><p></p><p>Solche Leute regen auf - das braucht man nicht. Solange Sony selbst keine entsprechende Stellung auf der eigenen offiziellen Seite dazu nimmt ist nichts dran.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TeeRahmen, post: 444427, member: 40538"] Also ich hatte heute eben dieselbe Mail von jemanden erhalten, den ich fast nen Jahr in meiner Liste hatte - ja, richtig: HATTE - ich meine, dass das Müll ist, kann man sich auch an folgenden Dingen abzählen: Es gibt bereits PSN Plus - eine freiwillige kostenpflichtige Variante, an der Sony auch ganz gut verdient. Würde PSN ab dem 01.11. tatsächlich komplett kostenpflichtig wie XBOX Live! würde Sony immens viele Kunden verlieren. Des weiteren würde Sony wenn überhaupt soetwas im offiziellen PlayStation Forum auf der hauseigenen Homepage ankündigen und die Nachricht nicht so dilettantisch als Kettenmail verpacken - welche ja nicht zuletzt auch illegal sind! Für mich ist es rein nur Panikmache und den Leuten ist nur derbe langweilig. Der Typ, der mir die Nachricht geschickt hatte, versuchte sich noch seltendämlich rauszureden; erst habe er gedacht, das sei echt und wollte mich ja nur warnen. Nachdem ich ihm aufgezählt hatte, woran man die Nicht-Echtheit erkennt, meinte er plötzlich, er habe einen harten Tag hinter sich und daher nicht genau gesehen was er da verschickt hatte. Ich fühlte mich echt für blöd verkauft, sagte ihm dies und habe ihn direkt gelöscht - sorry, aber er wusste genau was er da tat und dass das nicht okay war! Solche Leute regen auf - das braucht man nicht. Solange Sony selbst keine entsprechende Stellung auf der eigenen offiziellen Seite dazu nimmt ist nichts dran. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Playstation Network kostenpflichtig?
Oben