PS3 funktioniert nicht mehr!

Diskutiere PS3 funktioniert nicht mehr! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,ich habe gestern nach ein paar Downloads meine Ps3 abgeschalten. Am nächsten Tag habe ich bemerkt, dass sie gar nicht aus war sondern das...
  • PS3 funktioniert nicht mehr! Beitrag #1
B

Bio-Buur

Punkte Reaktionen
0
Hallo,ich habe gestern nach ein paar Downloads meine Ps3 abgeschalten. Am nächsten Tag habe ich bemerkt, dass sie gar nicht aus war sondern das Standbild da war, dass man am Anfang des einschalten nach dem Benutzerkonto wählen hat und bei der Ps3 hat das grüne Lämpchen geblinkt obwohl es normalerweise einfach nur leuchtet oder? Sie lässt sich auch nur durch das Stromkabel abschalten und nicht über den grünen Button. Oben rechts ist die rotierende Uhr was zeigen dass sie etwas lädt, allerdings nehme ich nicht an dass es dafür über eine Nacht braucht!?
Falls dieser Thread am falschen Ort ist tut es mir leid,hab mir den Account nur gemacht um das hier zu klären und hab sonst nichts passendes gefunden. Danke im voraus

MFG Bio.

• PS3 funktioniert nicht mehr! Beitrag #3
@ Bio: Und was ist jetzt? Du hast gesagt was passiert ist aber nicht wie der momentane Stand der Dinge ist!?

MfG

• PS3 funktioniert nicht mehr! Beitrag #4
Na eben, Sie bleibt nach dem Benutzerkonto anmelden hängen. Wenn ich die Ps3 zurücksetze habe ich ja meinen PSN Account noch also werde ich das wohl versuchen aber wie kann ich die trophäen etc synchonisieren wenn ich nicht darauf zugreifen kann?

• PS3 funktioniert nicht mehr! Beitrag #5
hatte fast das gleiche problem wie du, die playsi wurde einfach nur lahm und hat sich ständig aufgehangen sodass ich sie nur noch per stromkabel ausmachen konnte, habe ich auch gemacht.
Als ich dann im elektronik laden meines vertrauens war und ich dem "menschen" alles schilderte hatte
er nur die vermutung das ich meine festplatte zerstört hatte, dadurch das ich halt die playsi nich übern
knopf ausgeschaltet habe, sondern das stromkabel gezogen hatte soviel dazu..

am gleichen tag eingeschickt und circa ne woche komplett neue playsi bekommen
aber ob es jetzt genau an der festplatte lag.. das weiß ich nicht

• PS3 funktioniert nicht mehr! Beitrag #6
Bei mir kam auch eine Meldung dass die Festplatte beschädigt ist aber dass es sie wiederherstellt. Nachdem ich aber auf "ok" geklickt habe kam wieder die gleiche Fehlermeldung (Standbild nach dem Einschalten). Auf meiner Ps3 ist leider keine Garantie mehr...

Ich habe meine Ps3 jedoch nie über das Stromkabel abgeschaltet und sie war bei mir auch nicht die ganze Zeit angeschaltet. Dass die Festplatte einfach aufhängt kommt doch nicht von alleine?

MFG Bio

• PS3 funktioniert nicht mehr! Beitrag #7
Naja...eine Festplatte ist eben ein Verschleißteil. Manchmal kann es also passieren, dass sie einfach mal den Geist aufgibt obwohl kein ersichtlicher Grund vorliegt.

Thema:

PS3 funktioniert nicht mehr!

PS3 funktioniert nicht mehr! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Meine PS3 will nicht mehr: hilfeeee habe eine ps3 kein bild über hdmi auf plasma,lcd, und auch nicht mit scart und wenn ich reseten will piept es zwar ganz normal aber...
PS3 60GB Fat Lady bootet nicht.: Hallo zusammen, leider hat mich meine PS3 heute im Stich gelassen. Sie wurde leider von meiner Tochter per "Finger solange auf dem Power-Button...
PS3 Slim 160GB funktioniert/startet nicht mehr...: Hallo, Ihr seht ja schon worum es geht. Der Fehler liegt dabei, dass sie nicht mehr an geht. An der Steckdose angeschlossen, leuchtet die rote...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben