GTA tbogt

Diskutiere GTA tbogt im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hllo Leute, Mein Freund macht gerade einen neuen Heli Clan in Gta tbogt und sucht noch neue die Mitglider. Wenn ihr interressiert seit müsst...
  • GTA tbogt Beitrag #1
B

Busxhera

Punkte Reaktionen
0
Hllo Leute,
Mein Freund macht gerade einen neuen Heli Clan in Gta tbogt und sucht noch neue die Mitglider. Wenn ihr interressiert seit
müsst ihr...

-gut Heli fligen können
-Mit dem team gut arbeiten können
-öfters kommen :D

Also fals ihr euch interessiert sendet ne Nachricht an Buschera!

Oder wenn ihr ein Glitch sucher seit. Würde ich mnal gerne zu zweit oder mehr mal suchen gehen.
Oder einfach mal zu sammen zu zocken währe auch schon cool.

Ich freu mich über eure Antworten. #
Mfg Buschera nicht Busxhera xD

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA tbogt

Anzeige

Thema:

GTA tbogt

GTA tbogt - Ähnliche Themen

Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
GTA 5 Crew Projekt: Hallo GTA-Community, Ich möchte hier euch mein Projekt für die neuen Konsolen vorstellen (PS4). Da das Spiel in zwei Wochen endlich auf der PS4...
Operation of Death sucht Mitglieder für COD Advanced Warfare: Hallo liebe Community, unser Team Operation of Death (kurz OofD) sucht ab sofort Verstärkung für das Spiel Call of Duty Advanced Warfare auf der...
Scuf Controller / Headset gesucht!: Servus PS4 Community, ich möchte mir für das kommende CoD einen Scuf-Controller anschaffen von scufgaming.com. Bevor hier irgendjemand meint...
TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben