Guitar Hero Controller für Wii

Diskutiere Guitar Hero Controller für Wii im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, Wollte mal wissen ob die controller von meiner Ps3 auch für die Wii gehen? Somit bräuchte ich nur das Spiel kaufen und nicht wieder das...
  • Guitar Hero Controller für Wii Beitrag #1
borneo

borneo

Punkte Reaktionen
110
Hi,
Wollte mal wissen ob die controller von meiner Ps3 auch für die Wii gehen? Somit bräuchte ich nur das Spiel kaufen und nicht wieder das Bundle.
Danke

• Guitar Hero Controller für Wii Beitrag #2
wieso brauchst du es für die wii wenn du es auf der PS3 schon hast und es da sowieso besser aussieht ?

• Guitar Hero Controller für Wii Beitrag #3
Hi,
Weil ich meistens selber mit der Ps3 spiele. Ich habe da auch schon einige Gitarren und Mikros, von daher würde es mir sehr gut passen wenn meine Töchter es in ihrem Zimmer auf der Wii spielen könnten.

Thema:

Guitar Hero Controller für Wii

Guitar Hero Controller für Wii - Ähnliche Themen

Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben