Sixaxis am PC benutzen

Diskutiere Sixaxis am PC benutzen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich weiß es gibt im Internet viele Treiber dafür. Allerdings weiß ich nicht welche funktionieren und welche einfach nur Viren etc. sind...
  • Sixaxis am PC benutzen Beitrag #1
xxdestroyerxx007

xxdestroyerxx007

Punkte Reaktionen
5
Hallo,

Ich weiß es gibt im Internet viele Treiber dafür.
Allerdings weiß ich nicht welche funktionieren und welche einfach nur Viren etc. sind.
Deswegen frage ich hier... wer einen funktionalen Treiber für den Sixaxis kennt.

Würde z.b. gerne damit Minecraft und andere Spiele spielen.

Ich habe Windows 7 Ultimate 64bit.

Danke schon mal im vorraus.
mfG Destroyer

• Sixaxis am PC benutzen Beitrag #3
AW: Sixaxis am PC benutzen.

Danke er wurde nun erkannt. und wie kann ich nun spiele wie minecraft etc. mit ihm spielen?
Ich kann ja mit ihm im mom nichts machen.

• Sixaxis am PC benutzen Beitrag #4

Keine Ahnung. Ich halt eh nix vom Zocken am PC und dann auch noch mit'm PS3 Controller...^^

Was heisst du kannst mit ihm nix machen? Er wurde doch erkannt? Lad dir Minecraft und zocks!?

MfG

• Sixaxis am PC benutzen Beitrag #5

Ja er wird in Systemsteuerung erkannt.. also wie es da steht.
Allerdings weiß ich nicht wie ich ihn nun verwenden kann anstatt der Maus im Spiel.

• Sixaxis am PC benutzen Beitrag #6

Stellt man das nicht im Spiel selber ein? Da bin ich überfragt, tut mir leid.
Probier halt n bisschen rum...;)

MfG

• Sixaxis am PC benutzen Beitrag #7

Stellt sich leider nicht :D

Trotzdem danke.

Thema:

Sixaxis am PC benutzen

Sixaxis am PC benutzen - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Welches PS3-Motorradrennspiel unterstützt das SixAxis Motion-Sensing?: Liebe Leute, ihr kennt euch mit den Rennspielen gut aus! Ich suche nach einem Motorradrennspiel für die PS3, das den Neigungssensor...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
PlayStation 4 VR Brille am PC benutzen: moin, momentan ist der PC Support ja noch nicht offiziell unterstützt. Würde die PS4 VR aber auch gerne zum Testen von einigen VR...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben