Tausche Gran Turismo 5 DLC

Diskutiere Gran Turismo 5 DLC im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich weiß nicht, ob das hier jetzt passt, aber wollte es mal ansprechen. Das neue GT5 DLC, das heute erschienen ist, kann nicht geshared werden...
  • Gran Turismo 5 DLC Beitrag #1
PiiNK_eMo_GiiRL

PiiNK_eMo_GiiRL

Punkte Reaktionen
1.055
Ich weiß nicht, ob das hier jetzt passt, aber wollte es mal ansprechen.

Das neue GT5 DLC, das heute erschienen ist, kann nicht geshared werden, also nicht anbieten!

• Gran Turismo 5 DLC Beitrag #2
Wird der Kauf, nicht in der Download-Historie mit angezeigt......was wenn die PS3 abschmiert und ich zb ne neue brauche?

• Gran Turismo 5 DLC Beitrag #3
Nein, ich wollte es eigentlich von Waaagh sharen... Konnte aber nicht... War nicht in der Liste.
Ob es bei ihm in der Liste ist, weiss ich nicht. Ich gehe aber davon aus. Sonst wäre es ja Betrug hoch 3 Mio. -.-

• Gran Turismo 5 DLC Beitrag #4
Wie ist denn der neue DLC?
Habe noch nirgens gesehen, was der alles beinhaltet. Bietet er denn ein "must-have"?

• Gran Turismo 5 DLC Beitrag #5
- 100 Neue Farben
- 90 Neue Anzüge + Helme
- 15 Neue Autos
- Spa Francochamps
- Eine Kartstrecke Tag und Nacht (Nacht wunderschön beleuchtet)

alles 11.99€

• Gran Turismo 5 DLC Beitrag #6
Ich kann es grad nicht einsehen bei mir, meine Frau blockiert den Fernseher :S Aber ich check das um 22:30 mal ab und geb bescheid.
Soweit ich weiss ist das aber ein Bug und "man arbeitet drann" :)

• Gran Turismo 5 DLC Beitrag #7
hm... muss mal drüber nachdenken. Spiele GT5 nur noch selten, aber vllt kann mich das DLC wieder auf die Strecke holen :) 12€ ist eigentlich in ordnung.

• Gran Turismo 5 DLC Beitrag #8
Werde es mir die nächsten Tage ziehen....schade das keine weiteren Trophäen und Herausforderungen mit eingebaut wurden.

Thema:

Gran Turismo 5 DLC

Gran Turismo 5 DLC - Ähnliche Themen

PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Never Grave: Magie trifft Metroidvania auf PS5: Metroidvania-Revival: Was geht ab? Habst du auch das Gefühl, dass Metroidvanias in letzter Zeit total im Trend sind? Erst feiert Hollow Knight...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben