Favorittenteam ändern

Diskutiere Favorittenteam ändern im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hallo zusammen Wenn man Fifa12 zum ersten mal startet, wird man ja gefragt welches Team man unterstützen will. Kann man das Team auch wieder...
  • Favorittenteam ändern Beitrag #1
I66Y

I66Y

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Wenn man Fifa12 zum ersten mal startet, wird man ja gefragt welches Team man unterstützen will. Kann man das Team auch wieder ändern?
Danke für Eure Antworten.

• Favorittenteam ändern Beitrag #2
AW: Favorittenteam ändern!

meinst du support club oder nur standard mannschaft machen?

wenn du nur standard mannschaft machen meinst, dann geh im Menü zu fifa12-profile dann managment oder so, dann favorit-team ändern und auch rivale ändern.

• Favorittenteam ändern Beitrag #3
Ich meine den Support Club. Nicht den in "Mein Fifa12"

• Favorittenteam ändern Beitrag #4
Geh in das EA Sports Hauptmenü mit Hilfe des zurückknopfes. Dann solltest du mit :viereck:, oder einer anderen Taste die Auswahl ändern können.

• Favorittenteam ändern Beitrag #5
Klappt nicht. Wo finde ich das genau?

• Favorittenteam ändern Beitrag #6
Niemand eine Idee?

Thema:

Favorittenteam ändern

Favorittenteam ändern - Ähnliche Themen

Cronos: The New Dawn setzt voll auf PS5 Pro!: Cronos: The New Dawn kommt – und das mit ordentlich Buzz! Wenn du Bock auf neue Survival-Horror-Games hast, dann solltest du dir das Teil für den...
Concord Freegunner gesucht: Aus einer Laune heraus hab ich mir Concord gekauft und muss sagen, dass es mir wirklich Spass macht. Ich bin bei weitem nicht der beste Schütze...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben