Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Favorittenteam ändern
Diskutiere Favorittenteam ändern im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hallo zusammen
Wenn man Fifa12 zum ersten mal startet, wird man ja gefragt welches Team man unterstützen will. Kann man das Team auch wieder...
Favorittenteam ändern Beitrag #1
I66Y
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Wenn man Fifa12 zum ersten mal startet, wird man ja gefragt welches Team man unterstützen will. Kann man das Team auch wieder ändern?
Danke für Eure Antworten.
meinst du support club oder nur standard mannschaft machen?
wenn du nur standard mannschaft machen meinst, dann geh im Menü zu fifa12-profile dann managment oder so, dann favorit-team ändern und auch rivale ändern.
Favorittenteam ändern Beitrag #3
I66Y
Punkte Reaktionen
0
Ich meine den Support Club. Nicht den in "Mein Fifa12"
Favorittenteam ändern Beitrag #4
C
CrUsH3Ro
Punkte Reaktionen
9
Geh in das EA Sports Hauptmenü mit Hilfe des zurückknopfes. Dann solltest du mit :viereck:, oder einer anderen Taste die Auswahl ändern können.
Cronos: The New Dawn setzt voll auf PS5 Pro!: Cronos: The New Dawn kommt – und das mit ordentlich Buzz! Wenn du Bock auf neue Survival-Horror-Games hast, dann solltest du dir das Teil für den...
Concord Freegunner gesucht: Aus einer Laune heraus hab ich mir Concord gekauft und muss sagen, dass es mir wirklich Spass macht.
Ich bin bei weitem nicht der beste Schütze...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen,
Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start
Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...