Favorittenteam ändern

Diskutiere Favorittenteam ändern im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hallo zusammen Wenn man Fifa12 zum ersten mal startet, wird man ja gefragt welches Team man unterstützen will. Kann man das Team auch wieder...
  • Favorittenteam ändern Beitrag #1
I66Y

I66Y

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Wenn man Fifa12 zum ersten mal startet, wird man ja gefragt welches Team man unterstützen will. Kann man das Team auch wieder ändern?
Danke für Eure Antworten.

• Favorittenteam ändern Beitrag #2
AW: Favorittenteam ändern!

meinst du support club oder nur standard mannschaft machen?

wenn du nur standard mannschaft machen meinst, dann geh im Menü zu fifa12-profile dann managment oder so, dann favorit-team ändern und auch rivale ändern.

• Favorittenteam ändern Beitrag #3
Ich meine den Support Club. Nicht den in "Mein Fifa12"

• Favorittenteam ändern Beitrag #4
Geh in das EA Sports Hauptmenü mit Hilfe des zurückknopfes. Dann solltest du mit :viereck:, oder einer anderen Taste die Auswahl ändern können.

• Favorittenteam ändern Beitrag #5
Klappt nicht. Wo finde ich das genau?

• Favorittenteam ändern Beitrag #6
Niemand eine Idee?

Thema:

Favorittenteam ändern

Favorittenteam ändern - Ähnliche Themen

Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Deaths Door Hilfe: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen beim letzten Boss von Deaths Door. Ich bin in der letzten Etappe aber bekomme es leider nicht hin. Wer...
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Cronos: The New Dawn setzt voll auf PS5 Pro!: Cronos: The New Dawn kommt – und das mit ordentlich Buzz! Wenn du Bock auf neue Survival-Horror-Games hast, dann solltest du dir das Teil für den...
Concord Freegunner gesucht: Aus einer Laune heraus hab ich mir Concord gekauft und muss sagen, dass es mir wirklich Spass macht. Ich bin bei weitem nicht der beste Schütze...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben