Meine PS3 Slim startet nicht mehr

Diskutiere Meine PS3 Slim startet nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich habe folgendes problem... ich hab das neue update gemacht und jetzt startet das ding nicht mehr... (VIDEO) ich wäre um jede hilfe froh...
  • Meine PS3 Slim startet nicht mehr Beitrag #1
T

tirolerbua

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe folgendes problem... ich hab das neue update gemacht und jetzt startet das ding nicht mehr... (VIDEO)
ich wäre um jede hilfe froh!

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=PW0XSiPawXc[/YOUTUBE]

• Meine PS3 Slim startet nicht mehr Beitrag #2
AW: HILFE!!!! meine ps3 slim startet nicht mehr

Sieht sehr nach YLOD aus. Du sagtest, dass es erst nach dem Update passiert ist. Mit anderen Worten ging die PS3 vorher einwandfrei.

Hmmm..... lass mal die Lüfter auf volle pulle laufen beim Start. Glaube eher kaum, dass es etwas bringt aber probieren kann man es mal.

- Netzschalter hinten an der PS3 ausschalten.
- Mit einem Finger jetzt die CD-Eject Taste gedrückt halten.
- Nun wieder den Netzschalter anmachen bei gedrückter CD-Eject Taste.

Mal schauen ob deine PS3 darauf reagiert.

• Meine PS3 Slim startet nicht mehr Beitrag #3

habs grad versucht.... geht leider immernoch nicht
und ja die lief vorher tadellos! sie war auch nicht warm da ich sie kurz davor angeschaltet habe...

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine PS3 Slim startet nicht mehr Beitrag #4

Tja...wenn keine Reaktion mehr kommt, denn hat´s deine PS3 dahin gerafft.
Tut mir leid.
Hier der Link zur Abholung:

• Meine PS3 Slim startet nicht mehr Beitrag #5

die ist leider schon 3 monate über der garantie :(!
ich hab mal was gesehen dass die das mit nem föhn gerichtet haben wenn es ylod ist was hälst du/ihr davon?
einschicken hab ich nicht wirklich lust... das dauert ja sicher ne ewigkeit bis die wieder kommt und dann kann ich noch alles selber bezahlen

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine PS3 Slim startet nicht mehr Beitrag #6

tirolerbua schrieb:
die ist leider schon 3 monate über der garantie :(!
ich hab mal was gesehen dass die das mit nem föhn gerichtet haben wenn es ylod ist wahälst du davon?
einschicken hab ich nicht wirklich lust... das dauert ja sicher ne ewigkeit bis die wieder kommt und dann kann ich noch alles selber bezahlen

Zu deinem ersten Punkt:
Nein...ich halte nichts von solchen Sachen. Lass lieber das einen Fachmann angucken, der autorisierter Servicepartner von Sony ist, anstatt das Geld eventuell zu pulverisieren.

Die PS3 wird abgeholt und Kostenvoranschläge sind kostenlos.

Lieber die PS3 abholen lassen und wissen woran man ist als willkürlich an der PS3 rumzudoktern und dann noch mehr zu zerstören.

MfG

Mille

• Meine PS3 Slim startet nicht mehr Beitrag #7

also
1. dann mach bitte gleich das backofen verfahren.
2. dauer meist eig. nur so ne woche.

• Meine PS3 Slim startet nicht mehr Beitrag #8

dann werd ich sie doch mal einschicken müssen ist glaub ich das vernünftigste!
nochmal danke für die schnelle hilfe!

Thema:

Meine PS3 Slim startet nicht mehr

Meine PS3 Slim startet nicht mehr - Ähnliche Themen

PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben