Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Freunde einladen nicht möglich
Diskutiere Freunde einladen nicht möglich im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; halli hallo. ich kann keine freunde mehr einladen in spielen wie CoD, Borderlands usw.
bitte um hilfe.. danke :)
Da könnte das Problem liegen. Probier auf Nat-Typ 1 zu kommen. Ich such dir das nochmal raus wie das geht. Hatte vor geraumer Zeit jemanden, der auch so ein ähnliches Problem hatte.
Kein Ding. Wenn es etwas gebracht hat, denn berichte es ruhig. Sowas hilft immer sehr vielen Leuten weiter, die solche Probleme haben und nach einer Lösung suchen.
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen!
Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab?
Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo,
ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...