Freunde einladen nicht möglich

Diskutiere Freunde einladen nicht möglich im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; halli hallo. ich kann keine freunde mehr einladen in spielen wie CoD, Borderlands usw. bitte um hilfe.. danke :)
  • Freunde einladen nicht möglich Beitrag #1
S

Slavic_Kratos

Punkte Reaktionen
0
halli hallo. ich kann keine freunde mehr einladen in spielen wie CoD, Borderlands usw.
bitte um hilfe.. danke :)

• Freunde einladen nicht möglich Beitrag #2
Slavic_Kratos schrieb:
halli hallo. ich kann keine freunde mehr einladen in spielen wie CoD, Borderlands usw.
bitte um hilfe.. danke :)
Du meintest gerade "...keine Freunde mehr einladen... " also kann man davon ausgehen, dass es schon einmal ging.

Welchen NAT-Typ hat deine PS3?

MfG

Mille

• Freunde einladen nicht möglich Beitrag #3
Den Nat-Typ 2 hat meine ps3

• Freunde einladen nicht möglich Beitrag #4
oder ist deine liste voll?
mehr als 100 geht nicht.

• Freunde einladen nicht möglich Beitrag #5
Warlock schrieb:
oder ist deine liste voll?
mehr als 100 geht nicht.
nein ich meine dass ich nicht mit freunden gemeinsam spielen kann

• Freunde einladen nicht möglich Beitrag #6
ah, dann hats tatsächlich mit dem nat-type zutuhen.

• Freunde einladen nicht möglich Beitrag #7
Zuletzt bearbeitet:
  • Freunde einladen nicht möglich Beitrag #9
Slavic_Kratos schrieb:

Kein Ding. Wenn es etwas gebracht hat, denn berichte es ruhig. Sowas hilft immer sehr vielen Leuten weiter, die solche Probleme haben und nach einer Lösung suchen.

Thema:

Freunde einladen nicht möglich

Freunde einladen nicht möglich - Ähnliche Themen

Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Annownpah
Oben