Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufePlaystation 2
Diskutiere Playstation 2 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
Ich verkaufe meine alte Playstation 2. Dazu gibt es 2 Kontroller, eine Memory Card, ein Verlängerungskabel für einen Kontroller sowie Eye...
Playstation 2 Beitrag #1
C
CrUsH3Ro
Punkte Reaktionen
9
Hallo,
Ich verkaufe meine alte Playstation 2. Dazu gibt es 2 Kontroller, eine Memory Card, ein Verlängerungskabel für einen Kontroller sowie Eye Toy+Kamera. Die Playsation 2 besitzt einen Chip, mit dem ihr Sicherheitskopien abspielen könnt. Natürlich dürfen Sicherheitskopien nur von Filem etc. gemacht werden, welche ihr original besitzt.
Sofern Interesse PM an mich.
Du bietest "Sicherheitkopien" an? Ich weiß ja nich, inwieweit das hier geduldet wird... nur so am Rand
Playstation 2 Beitrag #3
C
CrUsH3Ro
Punkte Reaktionen
9
Sofern jene hier nicht geduldet werden ( habe jetzt nichts in den Regeln des Forums gefunden), werden die halt aus dem Angebot rausgenommen. Eyetoy, sowie Sims gäbe es trotzdem dazu, da jene Originalspiele sind.
Playstation 2 Beitrag #4
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Ich weiß es jetz auch nich sicher, aber ich wollte nur mal "vorwarnen".
Kann die PS2 auch NTSC Spiele abspielen? Hab da nämlich noch welche zuhause rumliegen...
Playstation 2 Beitrag #5
C
CrUsH3Ro
Punkte Reaktionen
9
Kann ich dir nicht sagen, da ich derartige Spiele nicht zu Hause besitze. Was allerdings gehen würde, wäre eine Sicherheitskopie des Spieles anzufertigen, welches dann auf der Konsole abspielbar sein sollte, sofern der richtige Rohling verwendet werden würde. Das erstellen jener Sicherheitskopie sowie das Abspielen wäre komplett legal, da du das Original besitzt, denke ich zumindest.
Playstation 2 Beitrag #6
C
CrUsH3Ro
Punkte Reaktionen
9
BUM BÄM !!!
Playstation 2 Beitrag #7
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Kannst du denn noch herausfinden, welcher Chip verbaut is? Dann schau ich einfach mal selbst, ob ich im Inet eine Antwort auf die NTSC Frage find. Weil wenn es gehen würde, hätte ich wohl Interesse an dem Ding
Playstation 2 Beitrag #8
C
CrUsH3Ro
Punkte Reaktionen
9
Hab die Playstation zich mal angeschriehen, aber sie wolltes mir einfach nicht sagen :/, ne du, hab keine Ahnung, sonst hätte ich es in den Thread geschrieben.^^ Wenn dir der oben beschriebene Aufwand zu groß ist, wird das wohl leider nichts :/
Verkaufe Playstation 3 320Gb mit 24 Spielen: Hallo verkaufe hier meine Playstation 3 slim (320 Gb) mit 24 Spielen , 2 Controllern und Playstation Move
Die Playstation 3 ist im...
Verkaufe Sony PlayStation 4 - 2 Controller - 5 Spiele - Garantie - OVP: Hiermit verkaufe ich meine Playstation 4 mit 500 GB mit allen drum und dran. Habe leider keine Zeit mehr und muss sie deswegen verkaufen ... :(...
Verkaufe Playstation 3 slim, 2 Controller + 7 Spiele (+2 auf der Festplatte): Verkaufe meine Playstation 3 samt 7 Spielen. Die Konsole wurde hauptsächlich als BluRay Player genutzt und läuft problemlos.
Die zwei angegebenen...
Verkaufe Auflösung PlayStation 3 PS3 Spiele Sammlung 25 Stück! Top Zustand !: Hallo zusammen,
Verkaufe ein ps3 Spiele Konvolut. Spiele sind alle aus einem Nichtraucher sowie Tierfreien Haushalt. Aufgabe der Sammlung...
Verkaufe Playstation 4 wie neu mit Rechnung und vielen Spielen und Zubehör: Playstation 4 wie neu mit Rechnung und großes Paket aus Spielen, Playstation Plus für fast 1 Jahr, Guthaben und weiteres Zubehör
Verkaufe meine...