- Verkaufe ein paar Spiele!Alle ab 18!Uncut Beitrag #1
V
Vlikevince
- Punkte Reaktionen
- 0
Juten Tach,
Ich habe quasi mein Paradies gefunden
...Games ab 18 ohne Ende einfach wunderbar 
...natürlich zocke ich auch normales Zeug wie Super Smash bros. aber das tut jetzt nichts zur Sache
bevor ich euch noch total volllaber
Ich verkaufe:
Dead Island (UK) -Super Zustand,Folie der Verpackung sehr sehr glatt (35 Euro)
Killzone 2 (UK) - Super Zustand ..bis auf eine kleine Delle in der Folie aber nicht in der Packung (15 Euro)
(Delle ist so groß wie ein halber kleiner Fingernagel..auf Wunsch schicke ich ein Foto)
Far Cry 2 (FSK) - Super Zustand..bis auf die schreckliche deutsche Synchro (10 Euro)
F.E.A.R 2 : Project Origin (UK) - Super Zustand (15 Euro)
Um wirklich vollstes Vertrauen zu erlangen mache ich auch Versandvideos auf Youtube.
Wär Interesse hat kann mir eine PM schreiben oder Kommentieren
Preisvorschläge könnt ihr selbstverständlich auch machen..ich habe mich nur an Amazon Preise orientiert.
LG
VL.V
Ich habe quasi mein Paradies gefunden
...natürlich zocke ich auch normales Zeug wie Super Smash bros. aber das tut jetzt nichts zur Sache
bevor ich euch noch total volllaber
Ich verkaufe:
Dead Island (UK) -Super Zustand,Folie der Verpackung sehr sehr glatt (35 Euro)
Killzone 2 (UK) - Super Zustand ..bis auf eine kleine Delle in der Folie aber nicht in der Packung (15 Euro)
(Delle ist so groß wie ein halber kleiner Fingernagel..auf Wunsch schicke ich ein Foto)
Far Cry 2 (FSK) - Super Zustand..bis auf die schreckliche deutsche Synchro (10 Euro)
F.E.A.R 2 : Project Origin (UK) - Super Zustand (15 Euro)
Um wirklich vollstes Vertrauen zu erlangen mache ich auch Versandvideos auf Youtube.
Wär Interesse hat kann mir eine PM schreiben oder Kommentieren
Preisvorschläge könnt ihr selbstverständlich auch machen..ich habe mich nur an Amazon Preise orientiert.
LG
VL.V